Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Peter antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
09 Juni 2011 10:38
Wieder gelungene Bilder.Ganz toll. :laugh: :laugh:

Gruss:Peter und Rosie
Gruss:Peter und Rosie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jayhicks antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
09 Juni 2011 12:37
Mensch Enzo und Bruno, Euch geht das aber gut, tolle Bilder Brigitte!
Ja das mit dem Postboten ist hier leider auch so, Bonnie fängt an und nach und nach machen alle mit.
Hoffentlich hattet Ihr auch so einen tollen Spaziergang.
Bis bald, die Garbsener Meute mit Nordlicht Aaron
Ja das mit dem Postboten ist hier leider auch so, Bonnie fängt an und nach und nach machen alle mit.
Hoffentlich hattet Ihr auch so einen tollen Spaziergang.
Bis bald, die Garbsener Meute mit Nordlicht Aaron
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
09 Juni 2011 13:26
hallo keaty.....................sagt mal wohnt ihr in deutschland? seit ihr sicher? ein ganz geniales badezimmer und den rest möchte ich nicht sehen, das muss der wahnsinn sein! ein ganz tolles haus und die hunde leben in einem paradies bei euch, super schön! eine palme im bad ist das nicht der wahnsinn :woohoo: :laugh:
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
09 Juni 2011 14:42
Hallo Ihr aus dem Beaglehaus ... jo, wir wohnen in Deutschland, direkt bei der Ina im Harz.
Wenn Ihr mal in der Gegend seid, kommt einfach mal zu uns ... wir freuen uns immer über lieben Beaglebesuch.
Laaaaaaaaaach, und die Palme im Bad, das is auch immer so ein Ding .... die muß ich alle paar Jahre rausschmeißen, weil die da natürlich wachsen wie verrückt.
Aber sonst glaub ich wirklich, daß es unsere Beagle`chen gut haben, sie habens ja auch verdient. Das geht Euren doch ganz bestimmt genauso
:kiss:
Liebe Grüße in die Schweiz
von der Halberstädter Beaglemeute (der einen)
Wenn Ihr mal in der Gegend seid, kommt einfach mal zu uns ... wir freuen uns immer über lieben Beaglebesuch.
Laaaaaaaaaach, und die Palme im Bad, das is auch immer so ein Ding .... die muß ich alle paar Jahre rausschmeißen, weil die da natürlich wachsen wie verrückt.
Aber sonst glaub ich wirklich, daß es unsere Beagle`chen gut haben, sie habens ja auch verdient. Das geht Euren doch ganz bestimmt genauso
Liebe Grüße in die Schweiz
von der Halberstädter Beaglemeute (der einen)
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
09 Juni 2011 15:17
Hallo Enzo-Kumpel!
Wir ich jelesen habe, ist das Päckchen einjetrudelt bei euch im Harz. Hoffe der Postbote hat es überlebt.
Hat der bei euch eijentlich keine Leckerchen dabei, wenn der vorbeikommt? Unsere Postbotin ist ne janz nette, die hat immer was dabei. Die sagt zwar immer, das wir ja eijentlich jenügend haben und unsere Leckerchen wahrscheinlich eh viel besser sind, aber ihre sind auch voll o.k.. Deshalb freuen wir uns ja auch immer so, wenn die kommt mit ihrem jelbem Auto.
Ich glaube ich muss eurem Postboten mal Bescheid geben, wie man das als juter Postbote macht, wenn man eine Lieferung für Beagle hat
Beagle-Grüßlinge ausse Heide innen Harz
von der
Juba :kiss:
Wir ich jelesen habe, ist das Päckchen einjetrudelt bei euch im Harz. Hoffe der Postbote hat es überlebt.
Hat der bei euch eijentlich keine Leckerchen dabei, wenn der vorbeikommt? Unsere Postbotin ist ne janz nette, die hat immer was dabei. Die sagt zwar immer, das wir ja eijentlich jenügend haben und unsere Leckerchen wahrscheinlich eh viel besser sind, aber ihre sind auch voll o.k.. Deshalb freuen wir uns ja auch immer so, wenn die kommt mit ihrem jelbem Auto.
Ich glaube ich muss eurem Postboten mal Bescheid geben, wie man das als juter Postbote macht, wenn man eine Lieferung für Beagle hat
Beagle-Grüßlinge ausse Heide innen Harz
von der
Juba :kiss:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
09 Juni 2011 15:30
Also Juba .... das wird ja gar nix nützen. Seit wir die Leckerchen von Deiner Mama haben, nehmen wir doch so nen anderen Schnullikram nich mehr..... tztztz.
Oder fragst mal die Mama, ob sie so einen Vertrag mit der Post macht. Alle Postboten beziehen dann die Leckerlis von Euch. Dann überlegt sich der Bruno das bestimmt noch mal mit der Postbotenjagd.
Meine Mama hat mir versprochen, noch mehr Leckerlis bei Euch zu bestellen (hättest mal sehen sollen, wie liiiiiiieb ich sie angeschaut hab beim Betteln .... pffffffff, das kann ich nämlich schon ganz prima) :silly:
Eine Postbotin mag ja der Bruno ... aber die anderen nich (hat er mir geflüstert) ... kommen immer mal verschiedene hier. Der Bruno sagt, die anderen sind keine Hundefreunde, das spürt er. Und ich glaub ihm das, ist ja mein großer Bruder. Aber noch hab ich nicht mitgebellt. Ich laß Mama noch ein bißchen in dem Glauben, daß ich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber bin.
Liebe Grüße
Dein Enzo, von Bruno auch einen Knuddler
Oder fragst mal die Mama, ob sie so einen Vertrag mit der Post macht. Alle Postboten beziehen dann die Leckerlis von Euch. Dann überlegt sich der Bruno das bestimmt noch mal mit der Postbotenjagd.
Meine Mama hat mir versprochen, noch mehr Leckerlis bei Euch zu bestellen (hättest mal sehen sollen, wie liiiiiiieb ich sie angeschaut hab beim Betteln .... pffffffff, das kann ich nämlich schon ganz prima) :silly:
Eine Postbotin mag ja der Bruno ... aber die anderen nich (hat er mir geflüstert) ... kommen immer mal verschiedene hier. Der Bruno sagt, die anderen sind keine Hundefreunde, das spürt er. Und ich glaub ihm das, ist ja mein großer Bruder. Aber noch hab ich nicht mitgebellt. Ich laß Mama noch ein bißchen in dem Glauben, daß ich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber bin.
Liebe Grüße
Dein Enzo, von Bruno auch einen Knuddler
Moderatoren: Christiane