Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
09 Aug. 2011 00:18
das ist doch gut so, denn die sind lecker und zum essen da............ :laugh: wir sind von der reise her auch froh wieder hier zu sein und alles noch heile...... :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
13 Aug. 2011 22:40 - 13 Aug. 2011 22:42
Hallo Beagle-Freunde ... auch wir haben heut wieder Spaziergang-lauf-jagd gemacht.
Waren mal wieder eine gemischte Meute ... leider hat meine Mama die Bilder etwas verwackelt ... angeblich waren wir zu schnell unterwegs (glaubsch abba gar nich :blink: ).
Danach sind wir dann noch zu unseren Freunden Whisky und Scotty gegangen, mußten uns mal wieder um ihren Garten kümmern ... gemeinsam gehts schneller, Ordnung zu schaffen.
Abba zuerst guckt mal, die Ina hat uns mit einem neuen Geschirr überrascht. Bin ich nich schnucklig??
?
und mein Brudaling auch
dann hab isch Inas kleinen Drachen bewacht
und geguckt, was es sonst noch so zu tun gibt
Bruno-Brudaling hat uns noch gezeigt, welche Blumen zu gießen sind, und unsere Menschlinge brauchten sich mal um gar nix zu kümmern heut
dann hat Whisky mir sogar sein Spieli gegeben :woohoo:
ach, das war soooooooooo schön
er hat mich sogar bewacht, daß mir keiner was wechnimmt
und dann is doch wohl mein Scotty-Freund eingepennt :S ... und guckt mal, da inner Tür stand noch ein Enzo ....pfffffffff, da habsch mich vielleicht gewundert :ohmy:
Waren mal wieder eine gemischte Meute ... leider hat meine Mama die Bilder etwas verwackelt ... angeblich waren wir zu schnell unterwegs (glaubsch abba gar nich :blink: ).
Danach sind wir dann noch zu unseren Freunden Whisky und Scotty gegangen, mußten uns mal wieder um ihren Garten kümmern ... gemeinsam gehts schneller, Ordnung zu schaffen.
Abba zuerst guckt mal, die Ina hat uns mit einem neuen Geschirr überrascht. Bin ich nich schnucklig??
?
und mein Brudaling auch
dann hab isch Inas kleinen Drachen bewacht
und geguckt, was es sonst noch so zu tun gibt
Bruno-Brudaling hat uns noch gezeigt, welche Blumen zu gießen sind, und unsere Menschlinge brauchten sich mal um gar nix zu kümmern heut
dann hat Whisky mir sogar sein Spieli gegeben :woohoo:
ach, das war soooooooooo schön
er hat mich sogar bewacht, daß mir keiner was wechnimmt
und dann is doch wohl mein Scotty-Freund eingepennt :S ... und guckt mal, da inner Tür stand noch ein Enzo ....pfffffffff, da habsch mich vielleicht gewundert :ohmy:
Letzte Änderung: 13 Aug. 2011 22:42 von Keaty.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
14 Aug. 2011 09:51 - 14 Aug. 2011 09:52
Achja Enzo! *seufz Dass wir aber auch immer so schwer arbeiten müssen, gell!
Aber dafür gehn'se ja auch mit uns immer ganz dolle gassi und so. Die Bilder sind mal wieder ne Wucht! :woohoo: Und die neuen "Klamotten" von Dir und Deinem Bruderling Bruno sehen ja richtig suuuuuuuuuuuper aus, chic chic! :woohoo: Habsch zwar auch "Tanten", aber die können ned nähen! :side:
Letzte Änderung: 14 Aug. 2011 09:52 von kupferli.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
14 Aug. 2011 09:52
ohhhhh Enzoschnuffi...da habt ihr aber wirklich ein tolles Outfit von der Ina bekommen...soooo chic seht ihr damit aus....die Bonnie hat auch in dem schicken Grün ein Halsband von der Ina :side: ....
und das ihr dem Whiskylyyy und dem Scottyfroschi geholfen habt,im Hexengarten Ordnung zu schaffen,find ich ja obacool von euch....aber Enzo,der Typ da inner Scheibe,der is ja nich echt,Schnuffilein...denn den Enzoschnuffel gibbet nur EINMAL...
liebe Grüße in den Harz
von Regina u.Bonnie
und das ihr dem Whiskylyyy und dem Scottyfroschi geholfen habt,im Hexengarten Ordnung zu schaffen,find ich ja obacool von euch....aber Enzo,der Typ da inner Scheibe,der is ja nich echt,Schnuffilein...denn den Enzoschnuffel gibbet nur EINMAL...
liebe Grüße in den Harz
von Regina u.Bonnie
Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
14 Aug. 2011 15:34
Hallo Enzo-Kumpel,
kannst du der Tante Ina nicht mal sagen das sie das gute Wetter zu uns schicken muss, wir haben doch hier nächsten Samstag "den Bären am steppen" sagt Mama und dafür braucht sie gutes Wetter.
Aber ihr seht richtig toll aus in dem neuen Outfit und die Gartenarbeit ist auch schwierig
Lg
Shary und Lisa
kannst du der Tante Ina nicht mal sagen das sie das gute Wetter zu uns schicken muss, wir haben doch hier nächsten Samstag "den Bären am steppen" sagt Mama und dafür braucht sie gutes Wetter.
Aber ihr seht richtig toll aus in dem neuen Outfit und die Gartenarbeit ist auch schwierig
Lg
Shary und Lisa
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
14 Aug. 2011 16:17
Hey Enzo und Bruno....
Mensch habt Ihr ein tolles ...neues Outfit.....richtig klasse seht Ihr aus.... :kiss: ...
Das macht das arbeiten in Inas Garten nochmehr Spaß :silly: :laugh:
Sagt der Mama lieben Dank für den Bericht und die tollen Fotos :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Mensch habt Ihr ein tolles ...neues Outfit.....richtig klasse seht Ihr aus.... :kiss: ...
Das macht das arbeiten in Inas Garten nochmehr Spaß :silly: :laugh:
Sagt der Mama lieben Dank für den Bericht und die tollen Fotos :kiss:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Moderatoren: Christiane