Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

02 Aug. 2011 19:34
Also Denise, keine Sorge, den Enzo binde ich an mir fest :P ;) .

Übrigens, liebe Beaglefreunde, wir sind grad vom Spaziergang gekommen ... da hat mein Bruno mit einmal gehumpelt, er hat sein linkes Hinterpföti gar nicht mehr aufgesetzt. Hab versucht abzutasten, was bei Bruno nicht ganz einfach ist, aber hab nichts gefunden.
So, nun warte ich auf Anruf vom Tierarzt, der ja leider heute keine offizielle Sprechstunde hat, aber er will anrufen, wann ich mit Bruno kommen kann. Bitte drückt Daumen und Pfötis, daß nix ernstes ist.... mache mir Sorgen :S
Was kann das sein, habe nichts bemerkt ... einfach so beim Gehen ... shit ... naja, mal abwarten ... bis 20 uhr ca. wollte er anrufen ... ist wohl noch unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

02 Aug. 2011 20:11
Meine Güte, Brigitte! :woohoo: Wie schnell sich doch so ein entspannter Tag ändert! :huh: Aber vielleicht ist es ja auch nichts schlimmes. Kondi hat vor einigen Tagen, als sie von der Couch gehopst ist, urplötzlich und ohne ersichtlichen Grund auch gehumpelt! :ohmy: Und nach ein paar Minuten war es genauso plötzlich wieder weg. Der Schrecken saß tief und umso beruhigter waren wir, dass es anscheinend nichts war. :dry:
Wir drücken Euch jedenfalls Däumchen und Pfötchen! :kiss: Meld Dich bitte, wenigstens kurz, sobald zu Nähres weißt!

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

02 Aug. 2011 20:11
Vielleicht hat Bruno sich die Pfote verknackt.Wollen hoffen das es nicht schlimm ist.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :huh: :huh: :huh:

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

02 Aug. 2011 20:46
Danke Peter und Annette für Eure Teilnahme ... der Tierarzt rief grad eben an. Aber seit einer halben Stunde setzt Bruno seinen Fuß wieder auf. Pffffffffffff.... der TA meinte am Tel. vielleicht ein Insektenstich, die Dinger liegen überall am Boden rum. Also ich soll nun erstmal kühlen, beobachten - und wenn er nochmal humpeln sollte o. ä. gleich morgen ganz früh in die Praxis kommen.
Boah... ich hatte mich aber wirklich total erschrocken, als er nur noch auf 3 Beinen lief.

So, und während ich hier schreibe fängt er an, mit Enzo zu toben ... also ich denke nun wirklich, daß ich bis morgen abwarten kann. Vielleicht hat das "Problem" sich dann wirklich von selbst gelöst... ach menno unsere kleine Schnuffels, da is man immer gleich fix und foxi, wenn was nicht stimmt ......

Liebe Grüße
Brigitte

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

02 Aug. 2011 21:03
och brigitte mach dich nicht so fertig! der kleine pepe hatte auch ein beinchen immer in der luft, aber er hatte sich damals die fussballen aufgefressen vor sorge und dann wurde es wieder geheilt, aber seither hat er das auch ab und an dass er nur noch auf 3 beinen geht und dann rufe ich ihn zu mir und sage zu ihm; komm her, mami zeigen, dann kommt er und dann sitzt er ab und zeigt sein beinchen und ich puste und schaue an dem fuss und dann sage ich wieder zu ihm; ist alles ok pepe du kannst wieder gehen und dann geht er wieder auf 4 füssen :huh: :angry: :dry: komische sache nicht.............das macht er aber heute noch, keiner weiss wieso und beim tierarzt waren wir ja auch weil er sich auffressen wollte, aber auch der TA konnte nichts feststellen....................ich bin aber froh dass es dem bruno schon wieder so viel besser geht und er spielen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

02 Aug. 2011 21:18
Uff! ERLEICHTERUNG macht sich breit! :blink:
Aber Brigitte, ich kann so gut nachempfinden, was in dem Moment in Dir vorgegangen ist. :kiss:
Mir ging's und geht's nicht anders. :huh: Umso schöner, wenn sich das ganze dann in Luft aufzulösen scheint! :kiss:

Moderatoren: Christiane