Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

02 Aug. 2011 11:17
Denise ... ich wette, das holen wir nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn sie sich schon so ähnlich sehen, müssen sie sich doch auch mal kennenlernen ;) .

LG Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 28

BeagleHaus antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

02 Aug. 2011 11:24
ja also sicher, das ist ein muss, denn so eine riesen grosse ähnlichkeit ist doch verrückt und wenn er noch dunkel wäre, der kleine enzo wüsste ich nicht welcher meiner wäre...... :woohoo: super süsse mäuse............. :laugh: es gibg hier auch die shary die wie meene prinzessin sina aussieht, auch bei ihr gibt es hunde die praktisch zwillinge sein könnten! aber wird normal sein, da es ja die mädchen sehr oft sehr lange aushalten müssen und junge werfen, dann werden ab und an hundchen aussehen wie die vorgänger..... :woohoo: :laugh:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

02 Aug. 2011 13:18
Keaty schrieb:

Denise ... ich wette, das holen wir nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn sie sich schon so ähnlich sehen, müssen sie sich doch auch mal kennenlernen ;) .

LG Brigitte

Da bin ich sicher!!!!
Denise, hast ne PN B)

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

02 Aug. 2011 13:55
ina ich habe dir eine antwort geschickt mit freudentränen dass ich dich doch noch in die arme schliessen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

@keaty; ich werde enzo auch schon bald in die arme schliessen können, der süsse kleine fratz und ich bin gespannt was enzo zu pepe sagt!!!!!!!!!!!!!!! weisst du noch nicht dass wir uns kommenden sonntag kennen lernen und sehen werden :woohoo: :laugh: :P :woohoo: aber jetzt weisst du es und ich freue mich immer mehr auf die lange, grosse deutschlandreise....... :S :unsure: :woohoo:

deutschland, das beagle-haus wird kommen und macht platz dass wir unser ziel schnell und gesund erreichen am freitagmorgen................. :woohoo: :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

02 Aug. 2011 15:50
Denise .........isch habs auch grad erfahren ........tollllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!

Wir werden alle Straßen sperren lassen!
:laugh: :laugh: :silly:

• BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

02 Aug. 2011 18:22
super brigitte das machst du genial dann können wir ja los fräsen und ohne stopp bei allen eintreffen die auf das beagle-haus warten...................ist das nicht schön...... :P :woohoo: :laugh:

übrigens, meinem mann gefällt der enzo speziell liebe brigitte, also sperrschloss an die beinchen :woohoo: :laugh:

Moderatoren: Christiane