Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz

• Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

03 Aug. 2011 10:46
Hallo liebe beaglige Freunde,
wollte Euch nur mitteilen, daß mein Bruno-Bruderling wieda topfit is. Wir mußte nich noch mal zum Tierdoktor ... unsere Mama hat Bruno den ganzen Abend Fuß massiert und so nen Waschlappen draufjelegt ... pfffff, ich denke zwar nich, daß das nötig war ... abba mein Bruno-Genießer-Bruda hat sich dat doch einfach gefallen lassen.
Und dann haben wirs abba Mama noch gezeigt: Wir haben ohne Ende im Garten getobt ... isch glaub, nu isse auch überzeugt, daß alles in Ordnung is. Hätte isch, der Enzo ihr gleich sagen können. Abba auf misch hört ja keiner. Die denken wohl imma noch ich wär zu klein .... :whistle: :silly: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

03 Aug. 2011 11:38
Prima Enzo, dass es deinem Bruno-Bruderling wieda jut jeht ;)

Und mach dir nix draus, die Zweibeiner unterschätzen meistens die Kleinen.Wobei die Kleinen ja auch manchmal die Großen sind, so wie bei uns. Isch bin viiiiel größer als meine Curly-Schwesta und trotzdem die "Kleine", vastehen tu isch das nisch :dry: :huh:

Aber glaube mir, irjendwann sind wir die GROßEN

Deine Juba-Kumpeline
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

03 Aug. 2011 13:01
Hallo Enzo-Kumpel,

hat die Mama dich wenigsten getragen? 'Das muss man nämlich machen steht im Vertrag ;)

Hat meine Mama auch gemacht vor 5 Tagen, da hab ich mir nämlich den Ballen aufgeschnitten am Gras und die Lisa und der Spencer sind einfach weitergelaufen, aber die Mamili hat mich dann geschleppt, die hat geschwitzt sag ich euch :P

Als wir dann am Auto waren hab ich alle Füßt wieder genommen und zu Hause hab ich dann gleich mit Spencer ne Flitzirunde durch den Garten gedreht, da war alles wieder gut.

Aber bei dir ja auch, manchmal muss man eben humpeln :cheer:

große Schlabbers auch von Lisa an den Bruderling
Deine
Shary

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

03 Aug. 2011 13:11
Ich lach mich hier grad schlapp! :woohoo:
Was haben wir hier nicht alles für bunte Schauspieler! :silly:
Ist das ne Beagle-Art auf sich aufmerksam zu machen? :lol: :silly: :side:
Kondi hat uns mit der Nummer auch schon 2 mal drangekriegt: einmal nach nem längeren Spaziergang urplötzlich gehumpelt und als es dann ums Futter ging - SPONTANHEILUNG! :P
Und bei der nächsten Aktion ist sie von der Couch runter und hat, als wir ihr nichts von unserem Abendessen abgeben wollte, gehumpelt. Als es kurze Zeit später darum ging, die Eisbecher auszuschlotzen - war alles wie weggeblasen! B)
Aber auch bei uns saß der Schrecken tief und ich wollte jedesmal am nächsten Morgen DIREKT zum Tierarzt! :blink: Was ja zum Glück dann nicht nötig war! :kiss: :woohoo: :silly: :side:
Mir fällt immer wieder auf, wie langweilig mein Leben doch vorher war! :blush:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt

03 Aug. 2011 17:19
Hallo Enzo Kumpel....

Zum Glück ist das Füßchen von Bruno wieder ok.... :kiss: ...und ja...so ein Füßchen braucht viel Pflege...massieren und so ;) ....ich spreche aus Erfahrung ....

Bestelle ihm mal liebe Grüße......und Deinen Großen natürlich auch :kiss:

Liebe Grüße Dana & Chucky

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Ein Enzo- Spezial :-)

03 Aug. 2011 20:05
Heute mal für alle, die sich auch in das verückte Schnusselkind mit den Sommersprossen auf der Nase und der Knete hinter den langen Ohren verliebt haben ein
Enzo-Spezial

zusammen mit seinem neuen Freund, dem Gismo (der auch irgendwann ein richtiger Beaglejunge sein will)

Moderatoren: Christiane