Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Schlitt antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
22 Juli 2011 09:01
Also Edward wir können dir nur sagen wie schön es ist wenn man nicht mehr alleine ist. Glaub uns das ruhig. Von zweien die es wissen Babsi und Biene. Du mußt Frauchen nur überreden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
24 Juli 2011 15:36
Liebe Beaglefreunde ... heute hat der Enzo mal wieder zu berichten, daß wieder so ein schöööööner Sonntag war.
War mal wieder mit meinen Harzer Kumpels unterwegs ... also ganz ehrlich, das macht mir immer so viel Spasssssssssss, daß ich die ganze Zeit nur mit meinem Scotty-Kumpel rumtollen könnte ... mein Scotty und ich, wir laufen die Wege nämlich m i n d e s t e n s dreimal, viermal ... oda auch viel mehr. Unsere großen Bruderlinge sind viel mehr am Wild, was hier so durch die Wälder streift interessiert .... pfff lasse doch, ich spiele mit Scotty quer durch den Wald ... einfach so, weil, ihr müßt wissen, isch hab einfach immer nur guuuuuute Laune. :silly:
und los gehts .... Lagebesprechung
dann werd´n wir noch belohnt, weil wir so gute Vorschläge hatten
und ab gehts ... ruff uff die Bäume
unsere beiden Kumpel Scotty-Jung und Whisky-Bärli
und weiter gehts (der mit der größten Schnute bin amma üsch)
los Scottttttttyyyyy komm toooooben
dann wird sogar mein Bruno Bruderling neugierig ... kommt auch zu unsch
und guckt, was wir so treiben
ein Beaglesuchbild is auch dabei
unsere großen Bruderlinge jagen lieber den Wildspuren hinterher
dann gehts langsam zurück ... obwohl, wir wären noch viel weiter gelaufen ... abba es kommen dunkle Wolken sagen die Mamis
seht Ihr
dann heißt es Abschied nehmen
... und unsere Ohren flattern schon im Wind
tschüssi mein liebster Scotty-Kumpel
Tja ... das wars dann erst mal für heut liebe Freunde ... abba, eins kann ich Euch noch sagen, geregnet hat es imma noch nich ... die Wolken sind vorbeigezogen :side:
Liebe Grüße von Eurem Enzo-Spielbeagle mit Bruno-Bruderling :kiss:
War mal wieder mit meinen Harzer Kumpels unterwegs ... also ganz ehrlich, das macht mir immer so viel Spasssssssssss, daß ich die ganze Zeit nur mit meinem Scotty-Kumpel rumtollen könnte ... mein Scotty und ich, wir laufen die Wege nämlich m i n d e s t e n s dreimal, viermal ... oda auch viel mehr. Unsere großen Bruderlinge sind viel mehr am Wild, was hier so durch die Wälder streift interessiert .... pfff lasse doch, ich spiele mit Scotty quer durch den Wald ... einfach so, weil, ihr müßt wissen, isch hab einfach immer nur guuuuuute Laune. :silly:
und los gehts .... Lagebesprechung
dann werd´n wir noch belohnt, weil wir so gute Vorschläge hatten
und ab gehts ... ruff uff die Bäume
unsere beiden Kumpel Scotty-Jung und Whisky-Bärli
und weiter gehts (der mit der größten Schnute bin amma üsch)
los Scottttttttyyyyy komm toooooben
dann wird sogar mein Bruno Bruderling neugierig ... kommt auch zu unsch
und guckt, was wir so treiben
ein Beaglesuchbild is auch dabei
unsere großen Bruderlinge jagen lieber den Wildspuren hinterher
dann gehts langsam zurück ... obwohl, wir wären noch viel weiter gelaufen ... abba es kommen dunkle Wolken sagen die Mamis
seht Ihr
dann heißt es Abschied nehmen
tschüssi mein liebster Scotty-Kumpel
Tja ... das wars dann erst mal für heut liebe Freunde ... abba, eins kann ich Euch noch sagen, geregnet hat es imma noch nich ... die Wolken sind vorbeigezogen :side:
Liebe Grüße von Eurem Enzo-Spielbeagle mit Bruno-Bruderling :kiss:
Schlitt antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
24 Juli 2011 15:44
Hallo Enzo, Bruno, Scotty und großer Bruder bald kommen wir auch mit auf so einen schönen Spaziergang und dann können eure Frauchen auch von uns Bilder machen. Gruß Babsi und Biene
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
24 Juli 2011 15:46
..... und wisst Ihr, Babsi und Biene, darüber ham unsere Menschlinge heut grad gesprochen ... und wir freun uns wie varückt drauf :woohoo: :side: :silly: :woohoo: :side: :silly: :woohoo: :side: :silly:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
24 Juli 2011 17:21
Super schöne Bilder, liebe Brigitte. Tja, da hattet ihr wohl etwas mehr Glück mit dem Wetter als wir hier im Südwesten. Bei uns hat's den ganzen Tag geregnet ohne große Unterbrechung, so dass wir unsere Aktivitäten ins Haus verlegen mußten. Der lange Spaziergang ist sozusagen regelrecht ins Wasser gefallen! :silly:
ina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
24 Juli 2011 18:21
Ja, schön war´s!
Guckt, SO muss ein Beagle den Wegesrand untersuchen, wenn er Beaglebücher schreiben will.
Stimmt´s Enzo?
Guckt, SO muss ein Beagle den Wegesrand untersuchen, wenn er Beaglebücher schreiben will.
Stimmt´s Enzo?
Moderatoren: Christiane