Enzo und Bruno...das Dreamteam aus dem Harz
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
12 Juni 2011 00:30
Hallo Enzo und Bruno...
Also wenn ich Euch beide da so sehe.....würde ich glatt sagen....das Ihr das perfekte Dreamteam seid :laugh: ...so schöne Tobebilder...Dankeeeeee.....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Also wenn ich Euch beide da so sehe.....würde ich glatt sagen....das Ihr das perfekte Dreamteam seid :laugh: ...so schöne Tobebilder...Dankeeeeee.....
Liebe Grüße Dana & Chucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
14 Juni 2011 15:25
Hallo liebe Beaglekumpel/ienen,
heute will ich mich mal kurz wieder melden. Pfingsten ist vorbei und wir sind ganz schön geschafft. Hatten wir doch alle beide Tage Beagletreffen (das kleine Halberstädter - aber glaubt mir, das hats in sich ...)!!!
Wir sind sooooooooooooo viel gelaufen mit Schleppis durch Wald, Feld und Flur und was weiß ich noch alles .........
Unterwegs sind unsere Menschlinge kaum zum Fotografieren gekommen, weil sie angeblich mit uns so viel zu tun hatten :silly: :huh:
:blink:
aber für ein paar Bildchen hats dann doch noch gereicht:
hier sagt mir der Scotty: paß mal auf Enzo-Kumpel, ich zeig Dir mal, wie man von Ina-Mama was Leckeres kriegt
ha ... hat auf Anhieb geklappt
dann haben wir mal unser großes Bärli vorgeschickt, um zu gucken, ob die Luft rein is
Scotty-Kumpel und ich haben immer geduldig abgewartet
und was is da passiert?? Ralf-Papa hat Kirschen entdeckt .... Bärli paßt auf, daß keiner kommt ....
wir wollen auch Küüüüüüüürschen ........ grmpfffffffff
mhhhhh ... sind die leccckkkaaa
nur der Bruno traut dem Frieden nich .... obwohl Ina-Mama sagt, das is nur "Mundraub"
pfffff ... dieser Streberling
Dann gings ab nach Haus ....... wir hatten fertich
und schaut mal, wir wissen, was sich gehört, wir haben uns bruderweise zusammengelegt
Auf jeden Fall sind wir heut immer noch etwas lahmer als sonst, werd mich jetzt wieder zu meinem Bruno aufs Betti verziehen.
Liebe Grüße
Euer Enzo
heute will ich mich mal kurz wieder melden. Pfingsten ist vorbei und wir sind ganz schön geschafft. Hatten wir doch alle beide Tage Beagletreffen (das kleine Halberstädter - aber glaubt mir, das hats in sich ...)!!!
Wir sind sooooooooooooo viel gelaufen mit Schleppis durch Wald, Feld und Flur und was weiß ich noch alles .........
Unterwegs sind unsere Menschlinge kaum zum Fotografieren gekommen, weil sie angeblich mit uns so viel zu tun hatten :silly: :huh:
aber für ein paar Bildchen hats dann doch noch gereicht:
hier sagt mir der Scotty: paß mal auf Enzo-Kumpel, ich zeig Dir mal, wie man von Ina-Mama was Leckeres kriegt
ha ... hat auf Anhieb geklappt
dann haben wir mal unser großes Bärli vorgeschickt, um zu gucken, ob die Luft rein is
Scotty-Kumpel und ich haben immer geduldig abgewartet
und was is da passiert?? Ralf-Papa hat Kirschen entdeckt .... Bärli paßt auf, daß keiner kommt ....
wir wollen auch Küüüüüüüürschen ........ grmpfffffffff
mhhhhh ... sind die leccckkkaaa
nur der Bruno traut dem Frieden nich .... obwohl Ina-Mama sagt, das is nur "Mundraub"
pfffff ... dieser Streberling
Dann gings ab nach Haus ....... wir hatten fertich
und schaut mal, wir wissen, was sich gehört, wir haben uns bruderweise zusammengelegt
Auf jeden Fall sind wir heut immer noch etwas lahmer als sonst, werd mich jetzt wieder zu meinem Bruno aufs Betti verziehen.
Liebe Grüße
Euer Enzo
jayhicks antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
14 Juni 2011 15:38
Ach ihr Halberstädter, schöne Fotos und die Bruderliebe sspricht aus allen Biilder.
Hoffentlich gibt es noch Kirschen, wenn wir wieder mal da sind, ich liebe Kirschen!!!!
Hoffentlich gibt es noch Kirschen, wenn wir wieder mal da sind, ich liebe Kirschen!!!!
Keaty antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
14 Juni 2011 15:42
Na klar ........wir finden welche ... aber dann macht Euch mal bald auf den Weg!!!!!!!
:kiss: Als erstes natürlich das Enzo-Kind, aber ich weiß von allen anderen, daß sie genauso auf Euch warten ... Da ham wir nämlich drüber geredet!!!!!!!!
:silly: :side: 
und freuen uns schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drauf!!!
:kiss: Als erstes natürlich das Enzo-Kind, aber ich weiß von allen anderen, daß sie genauso auf Euch warten ... Da ham wir nämlich drüber geredet!!!!!!!!
und freuen uns schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drauf!!!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
14 Juni 2011 15:45
Danke Brigitte, für die schönen Fotos. :kiss:
Dann hattet ihr eine ähnliche Pfingst-Freizeit-Gestaltung wie wir hier im Saarland. Aber leider ohne zusätzliche Begleitung. Ich glaub wir waren über Pfingsten mindestens 10 Stunden unterwegs.
Und ich bin mir sicher: seit Kondi da ist, bin ich mehr Kilometer gelaufen, als in den letzten 10 Jahren. :woohoo: :silly: :side:
Dann hattet ihr eine ähnliche Pfingst-Freizeit-Gestaltung wie wir hier im Saarland. Aber leider ohne zusätzliche Begleitung. Ich glaub wir waren über Pfingsten mindestens 10 Stunden unterwegs.
ina antwortete auf Aw: Enzo - der jetzt im Harz lebt
15 Juni 2011 09:04
kupferli schrieb:
Ich glaube, so geht es uns allen, seit ein Beagletier eingezogen ist. :woohoo: :woohoo:
EnzoSchatz, klasse erzählt.
Gib Mami nen Schlabberer für die schönen Bilder. :kiss:
Und ich bin mir sicher: seit Kondi da ist, bin ich mehr Kilometer gelaufen, als in den letzten 10 Jahren. :woohoo: :silly: :side:
Ich glaube, so geht es uns allen, seit ein Beagletier eingezogen ist. :woohoo: :woohoo:
EnzoSchatz, klasse erzählt.
Moderatoren: Christiane