Shary`s Tagebuch

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

08 Aug. 2011 22:50
Keaty schrieb:

Ach Shary ........ Du wirst uns das ganz sicher alles zeigen. Und Shitwetter bestellen wir dann einfach ab ... ;) :cheer:

Ja, genau so machen wir das! Und dann bestechen wir die Ina, die macht uns dann "hexhex" und schwuppdiwupp ist die Sonne da, im Oktober, wenn wir Euch alle besuchen! :woohoo: Und dann geh ich vielleicht auch mal mit der Shary ins Wasser. :dry:
Eure Kondi, die heute nur von "oben" naß wurde! :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Thomas antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

09 Aug. 2011 06:51
Hallo Roswitha.

Ich musste schmunzeln über "Tante Vio". Jamie und auch schon Kalle ist der Begriff
"Tante Vio" bis ins Unterbewusstsein gedrungen. Wenn ich zu den beiden sage: "wolln wir mal zu Tante Vio gehen", sausen sie sofort los und bleiben vor dem Sack mit "Tante Vio´s"
getrocknetem Pansen stehen und warten sehnsüchtig auf ein Leckerlie.

Liebe Grüße nach Jever, wir freun uns auf den Oktober !!

Thomas.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

09 Aug. 2011 10:15
Thomas schrieb:

Ich musste schmunzeln über "Tante Vio". Jamie und auch schon Kalle ist der Begriff
"Tante Vio" bis ins Unterbewusstsein gedrungen. Wenn ich zu den beiden sage: "wolln wir mal zu Tante Vio gehen", sausen sie sofort los und bleiben vor dem Sack mit "Tante Vio´s"
getrocknetem Pansen stehen und warten sehnsüchtig auf ein Leckerlie.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Das erhellt den trüben Morgen...ich mußte echt lachen.
Wir sollten mal eine kreative Runde machen, denn eure Wortschöpfungen hier sind einfach herrlich..."Bis-ans-Ende-der-Welt-Schleppi"..."Tante Vio's Leckerchen" :)

Ich sollte meinen Laden umtaufen ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• Shary
  • Sharys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

21 Aug. 2011 15:27
Hallo Leute,

ich hatte ja schon erwähnt, das hier der "Bäer steppen " sollte, war viel schlimmer, war kein Bär da, aber dafür gefühlte 500 Menschen und Chaos wohin man schaut.

Aber spannend war das auch, die ganze Leute haben Kuchen gegessen und Wurst und solche Sachen ganz viele kleine Menschlingen waren da die haben in einem Käftig gespielt :huh: und buntes Eis gegessen, das ging von ganz früh bis spät Abends. Ganz viele Menschen haben Mama und Papa gratuliert und ganz viele Geschenke gebracht. Und jetzt räumen Papa und Mama alles wieder weg und ich bin so schrecklich müde, weil ich ja überall aufpassen musste das nichts rumliegt zu essen und so ;) viele Kumpels da waren zum spielen und die Pia war da. Mama sagt die ist erst seit 5 Wochen bei ihrer neuen Mama und die hat auch so wie ich für das Labor gearbeitet, die ist ganz cool, wir haben dann mal getobt, die fand das auch klasse, und die wollen auch mal wieder kommen, die wohnen nämlich um die Ecke.

Und ganz viele Menschen haben Geld bezahlt für das Essen und Trinken und die Hälfte davon bekommt der Verein, damit noch mehr von uns nicht mehr im Labor arbeiten müssen, und die andere Hälfte bekommen der "Elternverein für krebskranke Kinder" die können nämlich auch viele Euroen gebrauchen. :)

So ich häng mal was zum gucken dran und dann muss ich nämlich wieder in den Garten weil wir ja heute noch was zu feiern haben :woohoo: , aber davon später mehr

Eure Shary

so hier ist unser LBH-Stand und die Pia auch mit ihrer Mama

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

21 Aug. 2011 16:53 - 21 Aug. 2011 16:54
Hallo Shary :kiss: :kiss:

Wir ham so an Euch gedacht und geguckt, ob die INA auch richtisch Wetter für Euch gebraut hat. Und hattse doch prima hingekriecht :kiss: .

Kann mir schon denken, dass De hinterher schlachskaputt warst. So'n Beaglekontrolleur hat mächtisch harte Arbeit, weil die Menschlinge kannste ja nich würklisch allein lassen. Abba dass de noch Zeit gefunden hast, Dich um die Pia zu kümmern, das is echt klasse. Hat die sich bestimmt gefreut. Stellste die uns dann im Oktober vor? Wir wollen der ja auch helfen, dass se lernt, wie se mit ihren Menschlingen umgehen muss.

Dann ruh' Dich ma schön aus, hste Dir vadient

Dein Edward
Letzte Änderung: 21 Aug. 2011 16:54 von moromaxe.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Shary`s Tagebuch

21 Aug. 2011 17:01
Ach Shary ... das haste aber alles ganz fein hingekriegt!!! Da kannste Deiner Mama mal einen ganz dicken Schlabberer von uns geben, isch hab nämlich gehört, daß die schon vorher immer gaaaaanz viel arbeiten mußte für das Fest!!!
Und mit Pia haste auch gespielt ... na da sind wir aber gespannt auf die Pia, wenn die nur umme Ecke wohnt, dann lernen wir die ja auch kennen ... freuuuuuuuuuuu.
Schön, daß Du Dich gemeldet hast

ganz viele schlabbrige Grüßlinge
vom Enzo mit Bruno-Brudaling :kiss: :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane