Dana aus dem schönen Rheinland
Keaty antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
06 Nov. 2011 22:28
Schmitzi schrieb:
Also Dana, da brauchste Dich nich schämen, bei so einem Terminator-Dingens darf man ja wohl noch mal einen Schreck kriegen ... zu anfang wenigstens :kiss: !!
Und schönen Gruß von unseren Zweibeinern soll ich sagen, die haben sich den Bauch gehalten vor Lachen ... wegen Deinem Bericht
, vasteh ich zwar auch nicht ... naja, so sind se eben :whistle: :pinch:
Dein mitfühlender Enzo-Kumpel
Tür auf....Pablo kam rein...Hilfeeeeeeeeeeeee......was ist das?....ich denk der ist noch ein Baby???? :woohoo: :woohoo: ....der war so groß wie ich....die Pfoten so riesig.....näää...dachte ich....das kann nur der Terminator sein :laugh: :laugh:
Also Dana, da brauchste Dich nich schämen, bei so einem Terminator-Dingens darf man ja wohl noch mal einen Schreck kriegen ... zu anfang wenigstens :kiss: !!
Und schönen Gruß von unseren Zweibeinern soll ich sagen, die haben sich den Bauch gehalten vor Lachen ... wegen Deinem Bericht
Dein mitfühlender Enzo-Kumpel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
07 Nov. 2011 12:31 - 07 Nov. 2011 12:36
Wahrscheinlich, weil de so ne Kluge bist, haste dich erstma in Sicherheit gebracht, Danaschwesta. Man weiß ja nie nich, was da drin steckt, wenn so´n Terminatorhund reinkommt. Nämlich. Besser isses, wenn de da erstma vorsichtich bist.
(Warum die Zweibeiners da schonn wieder drüba lachen un was von Angstdana erzähln, leuchtet mir nu gar nich ein.)
Aba wenn denn nu abgecheckt hast, kannste dem ja beim nächsten Mal ne Chance geben. Vielleicht issr ein guter Befehlsempfänger (is ja kein Beagle :whistle: )un dann könnter´n temporär in euer Ermittlungsteam mit aufnehmen. Wär doch cool, oda?
Schlabberer für dich und dat Chucky vom Whisky und seinen Teamkollegen ausm Hexenhaus: Scottyzwerg und Lurieprinzesschen
(Warum die Zweibeiners da schonn wieder drüba lachen un was von Angstdana erzähln, leuchtet mir nu gar nich ein.)
Aba wenn denn nu abgecheckt hast, kannste dem ja beim nächsten Mal ne Chance geben. Vielleicht issr ein guter Befehlsempfänger (is ja kein Beagle :whistle: )un dann könnter´n temporär in euer Ermittlungsteam mit aufnehmen. Wär doch cool, oda?
Schlabberer für dich und dat Chucky vom Whisky und seinen Teamkollegen ausm Hexenhaus: Scottyzwerg und Lurieprinzesschen
Letzte Änderung: 07 Nov. 2011 12:36 von ina.
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
08 Nov. 2011 10:53
Hallo Dana-Freundin,
ich kann dich sowas von gut verstehen, also ich hier eingezogen war, hat die Mama mir Buddy vorgestellt (als wenn ich das gewollt hätte
) Buddy ist eine Bordeaux-Dogge, nein muss man nicht haben, inzwischen find ich den toll, aber der sabbert :X das ist immer ganz ekelig wenn der so von oben auf mich drauftropft :S
die Shary
ich kann dich sowas von gut verstehen, also ich hier eingezogen war, hat die Mama mir Buddy vorgestellt (als wenn ich das gewollt hätte
die Shary
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Nov. 2011 13:41
Hu hu Leute....
Ich muß Euch was erzählen :woohoo: ...ich werde heute 7 Jahre alt....heute Nacht wurde ich geknuddelt das mir bald schwindelig wurde :laugh: :laugh: :laugh: ......das was im Busch war...wußte ich vorgestern schon....warum?....da hat der Postmann geklingelt....und hat was abgegeben...FÜR MICH!!!...Ich habs direkt mit Hottepapa ausgepackt...
Ohhhh....ist das neue Hundekissen für mich???
Heute morgen gab es Hundetorte....auch für Chucky....ok...sie ist was kleiner ausgefallen
...Mama sagt...wir hätten genug auf den Rippen....und der Tag sei noch lang...es gibt ja noch andere leckere Sachen heute
:laugh:
Boaaaa....war die lecker
...und wißt Ihr was.....ich hab heute den ganzen Tag Mama hier.....sie ist nicht arbeiten....weil sie eine Kehlkopfentzündung vom ganzen Husten hat
...wir kuscheln nachher gaaaaaaaaaaaaanz viel....denn sie muß bis Sonntag fit sein...warum?....Weil ich da meine Freunde eingeladen hab....und zwar...KONDI....ABBY..und ...die kleine italienerin MARA... :woohoo: :silly: :laugh:
...da freue ich mich schon drauf :silly: :laugh:
So....jetzt geh ich erstmal mit Mama kuscheln
:laugh:
Liebe Grüße Dana....die jetzt eine Dame im "besten Alter" ist
Ich muß Euch was erzählen :woohoo: ...ich werde heute 7 Jahre alt....heute Nacht wurde ich geknuddelt das mir bald schwindelig wurde :laugh: :laugh: :laugh: ......das was im Busch war...wußte ich vorgestern schon....warum?....da hat der Postmann geklingelt....und hat was abgegeben...FÜR MICH!!!...Ich habs direkt mit Hottepapa ausgepackt...
Ohhhh....ist das neue Hundekissen für mich???
Heute morgen gab es Hundetorte....auch für Chucky....ok...sie ist was kleiner ausgefallen
Boaaaa....war die lecker
...und wißt Ihr was.....ich hab heute den ganzen Tag Mama hier.....sie ist nicht arbeiten....weil sie eine Kehlkopfentzündung vom ganzen Husten hat
So....jetzt geh ich erstmal mit Mama kuscheln
Liebe Grüße Dana....die jetzt eine Dame im "besten Alter" ist
moromaxe antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Nov. 2011 14:29
Na das sieht doch gut aus :laugh: :laugh: Und so'n schönes Kissen hast Du gekriegt, boaaah :woohoo: Abba viieeeeeeel besser find ich ja die Torte.*neid
Wir Zeit, dass isch auch ma wieda eine kriech
Werd ma mit der Mama redn, weil isch ja bald schon 1 Jahr hier bin. Da soll se sich ma wat einfallen lassen, JAWOLL!
Und dann kriegste auch noch Besuch, boaaaaaaah *noch ma neid * Da soll die Tanjamama abba ma zusehn, dasse ganz schnell wieda heile ist. Isch schick ihr ma alle Heilemacheschlabberer von der gaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt :kiss:
und Dir schick isch alle Geburtstagsschlabberer von der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt
und noch einen drauf :kiss:
Dein Edward
Und dann kriegste auch noch Besuch, boaaaaaaah *noch ma neid * Da soll die Tanjamama abba ma zusehn, dasse ganz schnell wieda heile ist. Isch schick ihr ma alle Heilemacheschlabberer von der gaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt :kiss:
und Dir schick isch alle Geburtstagsschlabberer von der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt
und noch einen drauf :kiss:
Dein Edward
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
11 Nov. 2011 15:55
Booooooah, wat hast du das jut, liebe Dana-Kumpeline *ichauchneidischbin*
Was für einen tollen Tach du hast....Torte, Geschenke und die Tanja-Mama zuhause, kuschelnd mit dir auffen Sofa..... sowat nenn isch nen richtischen Beagel-Burzel-Tach
Viel Spaß bei der Party mit deinen Hunde-Kumpels, rockt ordentlich die Hütte und macht Fotos für uns, ja?
Burzeltags-Grüße vonne
Juba :kiss:
Was für einen tollen Tach du hast....Torte, Geschenke und die Tanja-Mama zuhause, kuschelnd mit dir auffen Sofa..... sowat nenn isch nen richtischen Beagel-Burzel-Tach
Viel Spaß bei der Party mit deinen Hunde-Kumpels, rockt ordentlich die Hütte und macht Fotos für uns, ja?
Burzeltags-Grüße vonne
Juba :kiss:
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane