Dana aus dem schönen Rheinland

• nanni
  • nannis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

nanni antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

25 Sep. 2011 22:28
hey.... :woohoo: die schmitzis haben die hütte gerockt :P :silly: B) 6hunde... :woohoo:
party..... :P da war aber vielleicht was los in unserer kleinen hütte..... :blink: frauchen ist fix und alle :S aber wir ratzen auch schon..... ;) ich hab frauchen auf band gebellt,was sie hier schreiben soll :P am 6.11. kommen alle wieder-dann feiern wir meinen burzeltag :woohoo: .....der erste in freiheit......
wau wau,euer boomer B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

02 Okt. 2011 21:32 - 02 Okt. 2011 21:49
Hallo Leute....

Haaaaaaaaaa...Chucky und ich haben eine neue Freundin....wen?....Na die Mara....sie ist eine kleine Italienerin....und ist am Freitag bei Hottepapa´s Kumpel und seiner Familie eingezogen :woohoo: ...und heute waren wir sie besuchen....das war toll....die Kleine ist echt cool....und als wir da saßen.....na wer kommt denn da...die Biggi mit Abby und Enzo :silly: ....jesses war das eine Hundeparty....

Hier ein paar Foto´s....

Unsere neue Freundin Mara...

Mara und ich

Unser neuer Freund Enzo.....der nochwas ängstlich ist...aber ein supi toller Junge...der auch noch auf ein neues Zuhause wartet....er ist voll süß :kiss:

Hier die liebe Biggi und mein Hottepapa

Meine Freundin Abby

Meine Schwester Chucky mit Abby

Es war ein toller Nachmittag...mit tollen Freunden....und die Mara werden wir jetzt öfter mal sehen :silly: :laugh:

Liebe Grüße Dana & Chucky
Letzte Änderung: 02 Okt. 2011 21:49 von Schmitzi.

• Lexis2008
  • Lexis2008s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Lexis2008 antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

02 Okt. 2011 22:04
Hallo ihr beiden!

Das sind ja schöne Bilder.......da wären wir auch gerne bei gewesen :) Aber bei uns war heute was los....Unser Bruder Goli hatte auf ein mal 40 Fieber,da ist unser Jockelpapa schnell mit ihm zum Arzt gefahren....dann hat der Onkel Doktor ihm 3 Spritzen verpasst.Als sie dann nach Hause kamen hat der Goli erst mal eine Runde geschlafen....danach ging es ihm schon ein wenig besser und hat dann auch was gegessen....so jetzt wollen wir mal schlafen gehen.

GLG von Lexis und Momo

und grüß bitte die Tanjamama und den Hottepapa von Jockelpapa und Nikimama :silly: :cheer: :kiss:

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

02 Okt. 2011 22:05
Boah, cooool, eeen ganz privates Beagle-Treffen hattet ihr da! :woohoo: Das war bestimmt richtig dolle, mit den kleinen Italienern! :cheer: Abba sach ma Danibanani: habda Euch auch jepflescht unterhalten können? So deutsch-italienisch/italienisch-deutsch watt bellen? ;)

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

03 Okt. 2011 09:40
Hallo Dana-Kumpeline,

da hattet ihr das aber toll, bei uns war fast langweilig dagegen, unsere Patenhund Rocky war hier und die Susi, aber sonst war es zu warm um was zu machen.

dicken Schlabber von mir und der Lisa-Schwester

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland

03 Okt. 2011 09:43
Huhu!
Jo war schön gestern. Nee, watt hammer jelacht. :laugh: Zwickende Knie.... :laugh:

Aber warum ich schreibe:
Ich habe eure Grubenlampengeschichte ja noch nie vertanden, weil ich sie nicht mitbekommen habe.
Aber gerade habe ich einen Witz gehört, da musste ich an euch denken:

Treffen sich 2 Rosinen. Eine hat ne Grubenlampe dabei. Fragt die andere, warum hast du denn eine Grubenlampe dabei?
Sagt die Rosine: Na, ich muss heute noch in den Stollen. :blink: :silly:

Moderatoren: Christiane