Dana aus dem schönen Rheinland
andrea antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
22 Dez. 2010 05:01
Hu hu Dana
:ohmy: Boah,du siehst aber auch wircklich schick damit aus
.
Aber es sind doch nur noch 2.Tage bis das Christkind kommt.
und dann bekommst du es ja zurück :silly: .
Beagelige Grüße Francis u.Nigel
:ohmy: Boah,du siehst aber auch wircklich schick damit aus
Aber es sind doch nur noch 2.Tage bis das Christkind kommt.
und dann bekommst du es ja zurück :silly: .
Beagelige Grüße Francis u.Nigel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
22 Dez. 2010 11:47
hey Danafreundin...schick siehste aus mit dem neuen Kleidchen :laugh: aber das die Mama dir dat wieder wechgenommen hat,is nich nett von ihr....nächstes mal zeigste ihr auch ihr Mittagessen und nimmst es wieder weg und sachste "DAS bekommst du erst morgen"
ma guggen,wat se dann macht....
weißte,ich hab auch nen Weihnachtspäckchen bekommen...sogar 3 :woohoo: und durfte schon alles gleich behalten :side: :silly: ich zeig euch bald davon mal Fotos....
knuddeligeschlabbergrüße eure Bonniemaus.....
weißte,ich hab auch nen Weihnachtspäckchen bekommen...sogar 3 :woohoo: und durfte schon alles gleich behalten :side: :silly: ich zeig euch bald davon mal Fotos....
knuddeligeschlabbergrüße eure Bonniemaus.....
ina antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
22 Dez. 2010 16:45
Wat biste schick in deinem neuen Kleidchen. (Unsre Lurieprionzessin hat ja auch rosa - Mädchen eben. :whistle: )
Hier hat Mami lange nüscht Neues genäht, aber das is auch nich schlimm, wir sind ja schließlich Jungs.
Hoffentlich lässt se uns ma wieder öfter hier an den Schleppi, sonst vapassen wer noch alle Neuigkeiten.
Grüßlis von Whisky und Scott an dich, du hübsche Danibanani :kiss:
Hier hat Mami lange nüscht Neues genäht, aber das is auch nich schlimm, wir sind ja schließlich Jungs.
Hoffentlich lässt se uns ma wieder öfter hier an den Schleppi, sonst vapassen wer noch alle Neuigkeiten.
Grüßlis von Whisky und Scott an dich, du hübsche Danibanani :kiss:
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
22 Dez. 2010 19:34
Hy Dana-Freundin,
hat sie das bei Dir gemacht, genau wie hier.... ein Päckchen kam, hat sie es ausgepackt alle haben wir es angehabt und genau wie bei dir schwupps wieder weg und warten...... Das geht ja wohl gar nicht, aber von den Leckerlis haben wir welche bekommen, mal sehen was hier Freitag so abgeht, aber sicher gibt es Bilder
Aber toll siehst du aus, fast wie eine Schwester von uns.
dicke fette Leckerligrüße
Shary mit Lisa und Amy
hat sie das bei Dir gemacht, genau wie hier.... ein Päckchen kam, hat sie es ausgepackt alle haben wir es angehabt und genau wie bei dir schwupps wieder weg und warten...... Das geht ja wohl gar nicht, aber von den Leckerlis haben wir welche bekommen, mal sehen was hier Freitag so abgeht, aber sicher gibt es Bilder
Aber toll siehst du aus, fast wie eine Schwester von uns.
dicke fette Leckerligrüße
Shary mit Lisa und Amy
Schmitzi antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
07 Jan. 2011 19:30 - 07 Jan. 2011 19:31
Leute....ich muß Euch wieder was neues von mir erzählen :laugh: ....ich habe im Moment einen neuen "Tick"...oder wie soll ich es nennen....nunja..
Wenn meine Mama abends von der Arbeit kommt...setzte ich mich schnell in die Küche....ganz brav auf den Pöpges....warum?....weil ich weiß das es dann was Leckeres gibt....nein nicht für mich....sondern für Tanjamama....denn die möchte was Hüftgold verlieren....und deshalb steht seit einer Woche auf ihrem abendlichen Speiseplan laktosefreier Jogurt mit Obst....und wir...Chucky und ich bekommen den Rest aus der Kump....mjam mjam....ich drehe schon durch wenn sie den Becher aus dem Kühlschrank holt und das Obst schnibbelt....ich fang dann auch auch zu singen....damit sie mich auch ja sieht...
Der Hottepapa findet das voll lustig....und sagte schon ...."Na da hat Danibanani ja wieder ein neues Ritual....Tanja....Du kommst rein....schwupp sitzt sie in der Küche..."
Liebe Grüße Eure Dana
Wenn meine Mama abends von der Arbeit kommt...setzte ich mich schnell in die Küche....ganz brav auf den Pöpges....warum?....weil ich weiß das es dann was Leckeres gibt....nein nicht für mich....sondern für Tanjamama....denn die möchte was Hüftgold verlieren....und deshalb steht seit einer Woche auf ihrem abendlichen Speiseplan laktosefreier Jogurt mit Obst....und wir...Chucky und ich bekommen den Rest aus der Kump....mjam mjam....ich drehe schon durch wenn sie den Becher aus dem Kühlschrank holt und das Obst schnibbelt....ich fang dann auch auch zu singen....damit sie mich auch ja sieht...
Der Hottepapa findet das voll lustig....und sagte schon ...."Na da hat Danibanani ja wieder ein neues Ritual....Tanja....Du kommst rein....schwupp sitzt sie in der Küche..."
Liebe Grüße Eure Dana
Letzte Änderung: 07 Jan. 2011 19:31 von Schmitzi.
Shary antwortete auf Aw: Dana aus dem schönen Rheinland
07 Jan. 2011 20:29
Hallo Danafreundin,
das ist klasse bei uns gab es Joguhrt heute mittag fettarm aber ohne Früchte, aber lecka
Kann ich verstehen das du da ans singen kommt, soweit bin ich noch nicht aber die Amy grunzt dann immer, das ist das Zeichen "gibt was" alle in die Küche Lecker fassen.
Mach weiterso und nicht vergessen das Chucky war abgekommt.
Deine
Shary-Freundin
das ist klasse bei uns gab es Joguhrt heute mittag fettarm aber ohne Früchte, aber lecka
Kann ich verstehen das du da ans singen kommt, soweit bin ich noch nicht aber die Amy grunzt dann immer, das ist das Zeichen "gibt was" alle in die Küche Lecker fassen.
Mach weiterso und nicht vergessen das Chucky war abgekommt.
Deine
Shary-Freundin
Moderatoren: Christiane