Sophies neue Abenteuer

  • Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

29 Apr. 2011 10:00
#61
Hallo Marion!
ja klar, ich komme gerne vorbei. Ihr habt bestimmt auch TV-Kabel die zu lang sind oder doof in der Gegend rumliegen, oder? Die kann ich nähmlich ziemlich gut kürzen! Naja, ich frage mich sowieso wozu meine Menschen noch nen Fehrnsehr haben, die Fehrnbedienungen habe ich doch schon alle gekillt. :P
Aber beim Mahlen bin ich wirklich gut! Ich kann nicht nur die Wischtechnik, sogar auch bunte Pfotenmuster auf den gesamten Boden machen. ;)
Also, falls ihr was ausgefallenes wünscht, meldet euch! :laugh:
LG in den Süden,
Eure Sophy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

29 Apr. 2011 10:26
#62
Stefania schrieb:

Hallo Edward!
Na klar war ich garnicht so schlimm! Ich weiß garnicht was die alle haben.
Und dann dises blöde "Baumspiel" - kennst du das? Immer wenn ich hochkonzentriert meine Spur nachgegangen bin, blieb Frauchen stehen und hat gewartet. Nur auf was? Naja, damit ich schnell wieder meine Arbeit nachgehen konnte bin ich schnell zu ihr hin um zu gucken was los ist... und dann lief sie wieder los. Endlich! Na ja dann hatte ich aber vieles nachzuholen und wurde noch schneller (du weißt schon, die Spur wird ja sonst kalt!). Und was macht die? Da bleibt die schon wieder stehen! Boh da wurde ich langsam stinkig und bin immer schneller zu ihr hin und dann wieder an die Spitze und hab ordentlich gezogen. ;) Aber ich glaube das hat Frauchen nicht gefallen weil sie dann immer merkwürdiger wurde. :blink:


Und wie ich dass kenne :S , Meine Mama macht das auch immer mal wieder, dabei geh' ich meistens so toll neben ihr her. Aber manchmal langweilt se sich glaub' ich, und dann fängtse mit den Späßchen an :ohmy: So schlimm ist das aber eigentlich garnich, weil se dann ganz viel rüberwachsen läßt. Und dafür tu ich ihr halt den Gefallen und spiel mit ;)

Aba was Du geschafft hast, soweit bin ich noch nich :S Werd' aba auch mal üben, ob ich meine Mama "fällen" kann. Aba der Feivel, der hat mir richtig leidgetan, wenn so'n Mensch auf einen drauffällt, dann ist das glaubich schon die Härte :X Hastn wenigstens hinterher gut getröstet?

Ach übrigens, wenn de weiter renovieren willst, hier bei uns kannste Dich austoben :woohoo: Lecker Essen gib's auch und Mama spendiert Dir bestimmt auch mal en Eis :silly: :laugh: :silly:

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

29 Apr. 2011 21:45
#63
Lieber Edward,
mach es lieber nicht, es kann mächtig Ärger geben, das finden die Menschen nicht toll. Ja, mir hat es auch danach Leid getan, bin ja sofort hin aber die haben nicht mehr mit mir geredet. :( Das doofe war ja das der Feivel kurz vorher so ne OP an der Hüfte gehabt hatte. Die haben mich ne Zeit lang wie Luft behandelt- weißt wie blöde das ist?
Also die Einladung zu euch ist echt verführerisch... fressen kann ich immer. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

29 Apr. 2011 21:56
#64
Sophie, die haben Dich nich wie Luft behandelt!!! Klar biste en bischen zu kurz gekommen, aber guck mal, der arme Feivel mit der Op, das war doch schon ganz schön schlimm, und da ging's dem auch nich so gut. Wenn der wieder richtig aufm Damm is, dann ist die Welt auch für Dich wieder richtig heil. Un wenn's Dir mal ganz dreckig geht, dann sind Deine Menschlinge auch nur für Dich da, und der Feivel muss zurückstecken.

Abgesehen davon find ich's ja ganz doll, dass de eingesehen hast, dass man die Menschlinge nicht mit Beaglespäßen überfordern soll

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

13 Mai 2011 10:54 - 13 Mai 2011 11:04
#65
Muss meine Erleichterung einmal Luft machen.
Nach der langen Läufigkeit die vor fast 2 Wochen dann endlich zuende ging, fing Sophy letztes Wochenende an ein weißen Scheidenausfluss zu zeigen. Anfangs habe ich mir noch nichts dabei gedacht, aber als dieser über milchig zu eitrig wechselte fingen meine Allarmglocken mächtig zu schlagen an. Nur ihr Allgemeinbefinden zeigte nichts was eine Gebärmutterentzündung hätte bestätigen konnte. Sie war nach wie vor munter, fras/frisst wie ein Scheunendrescher, trinkt und pinkelt nicht vermehrt, hatte keine erhöhte Temperatur.

Nach Rücksprache bekam sie jetzt erstmal nur Antibiotika Tabletten. Da sie aber Gestern Abend immer noch trofte sind wir Heute in die Praxis. Ultraschall und Blutprobe bestätigten aber mein ursprünglichen Verdacht- es handelte sich nur um eine Vaginitis (Scheidenentzündung) die vermutlich durch Feivel hervorgerufen wurde (so viel dazu dass kastrierte Rüden nicht decken...).
Mir ist ein FELS vom Herzen gefallen... :silly:

Wieso muss man (frau) sich immer gleich die schlimmsten Bilder vor Augen halten damit man vor Sorgen kaum noch schlafen kann? :blush:
Ich sah sie schon auf dem Tisch liegen... :ohmy:
Aber nein, Sophy ist pumperlgesund! :side:

Anhänge:

Letzte Änderung: 13 Mai 2011 11:04 von Stefania.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Sophies neue Abenteuer

13 Mai 2011 11:37
#66
GSD ist doch alles gut :)
Und ganz tolle Bilder von den beiden. Mir geht immer das Herz auf wenn die Hunde so toll zusammen spielen und toben :laugh: .
Gruß Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.