Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuha

20 Apr. 2011 09:59
#193
da soll noch mal einer sagen, dass beten nicht hilft ;) .

ich wünsche euch allen schöne, sonnige und relaxte ostertage :kiss: .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

20 Apr. 2011 10:00
#194
BeagleHaus schrieb:

danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


kniebeuge vor euch
mache

Lieber hinter Basha ... aber warte, bis meine neu Kamera da ist :woohoo: :lol: :woohoo:

Du kannst Dir denken, wie erleichtert ich/wir sind !!!
Mit den Jahren werden wir erfahrener und dünnhäutiger.
Wir gehen immer vom "worst case" aus. Das "Think positiv" bleibt irgendwo auf der Strecke.
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vio
  • Vios Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1885
  • Dank erhalten: 6

Vio antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

20 Apr. 2011 10:59
#195
Wie schön...wie freuen uns mit!!!!

Ich hatte auch Kopfkino und mußte mehr als schmunzeln als ich deine Zeilen hier gelesen habe, liebe Denise.
Lachen mußte ich wegen der Kniebeugen....hihihi.
Sorry, aber Kniebeugen brauchste nun wirklich nicht vor uns machen ;) Du darfst dich aber gerne verneigen :silly: :laugh: ;) :cheer:

Knuddel deine Mäuse alle samt von uns und fühl' dich auch gedrückt!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

20 Apr. 2011 11:00
#196
guten morgen meine liebsten freunde..............vielen dank für eure worte, mir stellt es meine haare auf und wenn ich mir vorstelle wie ich dahinter her gekrochen bin, ja genau, das ist ein witziges bild.............ich bin auch unendlich dankbar geht es basha wirklich soweit gut! meine grosse und mäusechefin hat es verdient, wie alle anderen, noch hundert jahre alt zu werden.............

@ina: danke dir mein schatz, das kann es gewesen sein, meinte auch der arzt! wir warten nun ab und geniessen solange die tolle sonne und den kommenden urlaub, der in 3 wochen ist und dann sehen wir weiter! wir sind mit allem bewaffnet, wie immer, und es kann eigentlich nichts schief gehen im urlaub!

@bismarck: ja bismarck, kommst du dann zu uns wenn du die neue kamera hast :P ;) denn nur so kannst du fotos von uns schiessen...................es ist halt so¨, wenn man so innig und unaufhörlich liebt, hat man einfach grosse angst wenn was los ist das geliebte zu verlieren............... ich bin so froh dass es besser ist!

@barbara; danke dir meine süsse, du hast schon recht! beten hilft sehr oft und auch werden wir oft gehört und die wünsche erfüllt!!!!!!!!!!!!!!!!! die gesundheit ist das absolut wichtigste und kostbarste was wir lebweesen haben und darauf sollten wir achten, besser als das geld in unseren taschen!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

20 Apr. 2011 11:01
#197
danke dir liebe vio, und kniebeugen geht schlecht da die knie kaputt sind, da gehe ich lieber gleich in die knie.........muahaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaa...................stützt besser...... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuha

20 Apr. 2011 11:19
#198
du hast recht denise.immer, wenn eines meiner tiere stirbt, wird mir schmerzlich bewusst, dass nichts ein leben ersetzen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.