Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Apr. 2011 14:33
#187
Hallo Süße, inzwischen ist es Dir sicher gelungen, Basha´s Gepiesel
aufzufangen (wobei ich Rebeccas Rat mir der Suppenkelle genial finde) und
dem TA überreicht...

Wir drücken weiter fest die Daumen und Pfoten für ein tragbares Ergebnis
und sind in Gedanken viel bei Dir und Basha. Als 0ptimist denke ich wie
immer: Alles wird gut und dabei will ich erst einmal bleiben!

Liebe Grüße
Maya und die Mädels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Apr. 2011 15:02
#188
meine liebsten freunde, genau so wie es rebecca schreibt habe ich es versucht heute morgen, aber da ich meine basha sehr gut kenne ging es auch genauso wie vorausgesehen! sie ist heute noch eine ganz eigene und will nur was sie will und was sie bestellt, und auch mit den liebkosungen, nur dann wenn die dame das so will! ansonsten sollte man sie gefälligst in ruhe lassen................eine ganz feine maus und das ist das schöne an ihr, es geht nicht nach menschenkopf sondern so, wie es der dame genehm ist und somit habe ich ihr das gepiesel noch nicht abnehmen können............ich lag schier am boden, habe mich angeschlichen und schob die kelle runter, super, just in dem moment als ich es gehabt hätte schnellte sie auf, schaute mich an und dass sie mir den vogel nicht zeigte war ein wunder........ :laugh: :woohoo: ich habe mich beinahe auf den waldboden gelegt, denn ich kenne meine basha auswendig und wusste es dass es so kommt, so muss ich nun auf meinen mann warten, sodass er sich mit den anderen drei beschäftigen kann ich schleiche mich pausenlos hinter basha her, bis ich es gefangen habe......... :S :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Apr. 2011 16:18
#189
:laugh: :woohoo: entschuldige liebe Denise,aber ich hab grad fürchterlich lachen müssen und habe Kopfkino,wie du mit ner Suppenkelle durch den Wald marschierst und bei euch im Garten... immer hinter der armen,nichtsahnenden Basha...und du bald auf allen Vieren übern Boden...was müssen deine Nachbarn denken (ich weiß,ist dir egal ;) )....erst rennst du "halb nackig" ohne Schlüssel im Garten rum..jetzt mit einer Suppenkelle....
aber ich bin mir sicher,du schaffst das heute noch,du bist ebenso so "dickköpfig" wie deine Bashamaus,was du willst,schaffst du auch....
ich hoffe,daß dann das Ergebniss beim TA positiv ist bzw.nicht allzu schlimm ausfällt..ich drück der lieben Basha alle Daumen und auch Pfötchen...

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Apr. 2011 23:07
#190
muaaaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..............schnuckelputz du hast recht, das hat sicherlich super ausgesehen und leute die mich gesehen haben, wollten sicher schon den tierschutz anrufen............. :woohoo: :P :laugh:

ihr seht alle, ich kann wieder spass machen und witzig sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine liebsten freunde, ihr dürft alle eure daumen wieder los lassen und entkrampfen!

BASHA IST KERNGESUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (vorerst, nach diesen beiden untersuchen)

von vorne;

nachdem ich heute nachmittag dachte, ich warte nicht bis mein mann kommt, sondern versuche es noch einmal weil es mir keine ruhe liess, habe ich es dann auch geschafft, so scharfsinnig wie schnuckelputz feststellt, habe ich auch einen sturen schädel, klar ich bin WIDDER!

also los, die hunde ins grosse beaglemobil gepackt, abfahren richtung wald und raus mit den mäusen, bewaffnet mit schöpfkelle und kleiner flasche mit schraubverschluss..........immer schön neben der basha her gelaufen und gewartet bis sie sich hinhocken möchte, aber wie wenn sie es ahnen würde, hat sie gas gegeben und ist vor mir her, was sie ja nie macht, weil sie sich sehr unwohl fühlt vor mir! also auch etwas gas gegeben und wieder neben ihr und dann, dann war es soweit..........sie hockte sich hin, ein griff zur kelle, aber nein weit gefehlt, es kam gaggi und das brauchte ich nicht! also weiter neben ihr schön her getrabt, nachdem ich den haufen in den sack gepackt hatte und an meine leine aufgehängt und weiter..............dann aber hatte sie es echt pressant und hockte sich hin, diesmal nicht ganz auf den boden, ich schnell die kelle drunter und siehe da, eine ganzen löffel voll gepieselt und ab in die bereits geöffnete flasche und kein wertvoller tropfen daneben...............YES, ich hatte es geschafft :woohoo: :ohmy: :laugh: sie schaute nach hinten und mich an und dachte ihre sache dabei, ok, es war alles vorbei und dann ab damit zum tierarzt nach dem laufen und gleich den test gemacht und siehe da, noch bessere werte konnte keiner bringen! alles perfekt wie es sein muss! der abstrich von gestern hat auch keine ergebnisse gebracht, also das heisst, auch da war alles in bester ordnung!

sie ist auf den beiden untersuchten gebieten perfekt gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woher aber kam diese lache blut und woher die tropfen auf dem boden bis zur küche?! keine ahnung?! wir müssen nun zuwarten bis das wieder passieren würde und dann müssen wir weiter untersuchen! aber bis dahin schauen wir wie es ihr weiter gut geht und lassen sie leben und glücklich sein und nun wieder ohne schöpfkelle im wald........... :laugh: :P

wie ihr sehen könnt war meine grosse angst umsonst! aber basha hatte so viel krebs ud meine angst ist sofort wieder da dass es wieder kommt und so bin ich so sehr dankbar dass sie an diesen beiden orten wirklich nichts hat!!!!!!!

vielen dank an alle die uns die daumen gedrückt haben und es falscher alarm war! aber lieber so als was falsches und es zu spät wäre!!!!!!!!

danke euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kniebeuge vor euch
mache

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

20 Apr. 2011 09:34
#191
Hallo Denise
Gott sei Dank ist die kleine Maus gesund. Das freut mich unendlich :) .
Aber ich hatte auch Kopfkino wie Du die kleine Maus mit der Kelle verfolgt hast.. Und jetzt wo ich weiß das alles gut ist konnte ich herzhaft dabei lachen :laugh: :laugh: .
Ich wünsche Dir und deinen Bunten ein schönes und erholsames Osterfest nach der Angst.
Liebe Grüße Romina :kiss:

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

20 Apr. 2011 09:52
#192
Also wirklich, das Bild von dir mit Schöpfkelle immer hinter basha her - das ist bestimmt zum Schießen gewesen. :laugh: :laugh: :laugh:

Aber noch viel wichtiger ist, dass die Werte sagen, dass dein Mädchen nichts Schlimmes hat.
Vielleicht war´s wirklich ein Blasensteinchen, das abgegangen ist und auf seinem Weg nach draußen ein Blutgefäß verletzt hat? (Genau so war das nämlich bei meinem Eddy.)
Haaach, ich freu mich sooooo unglaublich für dich!!!!!!!!!!
Sei fest umärmelt, knuddle deine Mäuse und genießt von Herzen die Ostertage!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.