Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

18 Apr. 2011 22:36
#181
vielen dank bismarck und vio für eure pfotis!!!!!!!!!!!!

also, basha wurde von aussen und von innen untersucht! vom muttermund her bis zum ausgang, resp. eingang ist alles in ordnung und sollte gesund sein! er hat aber abstriche gemacht und das ergebnis kommt morgen oder so! nun muss ich ihr gepiesel einfangen und ihm vorbei bringen, damit er das untersuchen kann ob sie blasensteine hat oder vielleicht blasenkrebs oder so, aber das wissen wir auch erst wenn das gepiesel eingefangen ist und untersucht!

das werde ich morgen versuchen, sofern ich das schaffe, das wird eine doktorarbeit geben, aber ich mache das und dann bringe ich es dem arzt und dann wird er sich wieder melden bei mir!

also ergebnisse gibt es leider noch keine, doch die eine hälfte scheint in ordnung zu sein! aber es ist auch klar dass die blutungen irgendwoher gekommen sind und eben deshalb vermutet der arzt noch dass sie blasensteine hat, weil die beim rausdrücken die leitungen beschädigen können!

also liebe freunde, das daumendrücken geht weiter bis morgen! ich werde wieder berichten!!!!

danke euch allen vielmals für die daumen und die gedanken an basha!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

18 Apr. 2011 22:40
#182
Wir drücken ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass es nichts Schlimmes ist und sind in Gedanken bei Euc

Ganz liebe Grüße

Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

18 Apr. 2011 22:42
#183
danke dir vielmals, wir können es brauchen!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Apr. 2011 09:50
#184
Unser Eddy-Opi hatte auch Blasensteine. Und als er blutete, unglaubliche Mengen, hatten wir auch furchtbare Angst um ihn. Gottseidank konnte ihm mit den entsprechenden Medis wirkungsvoll und recht schnell geholfen werden und er war noch viele Jahre bei uns.
Weshalb ich das hier schreibe? Meine liebe Denise, bestimmt geht es Basha-Mäusel auch ganz bald wieder gut. Also: Doktorarbeits-Gepiesel einsammeln, untersuchen lassen und dann mit den rechten Medikamenten weg mit der Krankheit!!!
Klar, dass wir hier weiter die Daumen und Pfötis drücken!!!!!!!!!!!! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Apr. 2011 13:38
#185
Ich habe vor kurzen auch Silkas Urin auffangen müssen.
Also kleine Soßenkelle gezückt, und dem Hund in den Garten gefolgt, erst war sie irritiert weil ich ihr gefolgt bin, aber dann setzte sie sich hin, ich Kelle drunter - ehe sie mitbekam was ich wollte und mit dem Pöppes wieder oben war, hatte ich die Menge die ich brauchte um zu sticksen.
(Habe Teststreifen zuhause, und konnte somit selbst schauen, ob ein Infekt der Blase vorlag).

Das geht bei euch auch, bin ich mir sicher.
Und nun geht nicht gleich wieder vom schlimmsten aus.... vll. sind es tatsächlich "nur" Blasen Steine, aber dann kann Basha (euch) umgehend geholfen werden. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

19 Apr. 2011 13:39
#186
Ich habe vor kurzen auch Silkas Urin auffangen müssen.
Also kleine Soßenkelle gezückt, und dem Hund in den Garten gefolgt, erst war sie irritiert weil ich ihr gefolgt bin, aber dann setzte sie sich hin, ich Kelle drunter - ehe sie mitbekam was ich wollte und mit dem Pöppes wieder oben war, hatte ich die Menge die ich brauchte um zu sticksen.
(Habe Teststreifen zuhause, und konnte somit selbst schauen, ob ein Infekt der Blase vorlag).

Das geht bei euch auch, bin ich mir sicher.
Und nun geht nicht gleich wieder vom schlimmsten aus.... vll. sind es tatsächlich "nur" Blasen Steine, aber dann kann Basha (euch) umgehend geholfen werden. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.