Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

06 Feb. 2011 21:31
#151
Schön endlich wieder Bilder von deinen Mäusen zu sehen.Danke :kiss:
Hast du den Mantel für den Prinzen aus deiner Jacke machen lassen???
Partnerlook :woohoo:
Es sind alles tolle Bilder :woohoo: ...aber mein Noah :blush: :kiss:
du kannst mächtig Stolz auf deine bunte Bande sein. ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

06 Feb. 2011 23:06
#152
@roswitha; das sind ganz normale restaurants in spanien am meer! keine hotels! wir haben dort ein ferienhaus und gehen täglich ans meer und dann zum kaffee dort am strand und die mäuse liegen dann brav unter dem tisch und schauen dem geschehen zu und sina auf dem stuhl! aber im ganzen ort, l'escala' dürfen die mäuse bei uns am tisch sein, sogar in restaurants wo gegessen wird! ich habe immer eine decke dabei und dann darf sina da drauf liegen! letztes jahr sind sogar leute vorbei gelaufen, hatten riesen freude weil es so ein schöner hund ist und sind dann auch ins restaurant zum essen, extra da wo wir waren mit den hunden!

man sieht das überhaupt nicht eng dort in den dörfern, in keinem, denn in jedem wissen sie wenn wir kommen, dass wir unsere hunde dabei haben und keiner sagt etwas, im gegenteil, sie fragen sogar immer extra ob wir für die hunde wasser haben möchten! es sind ganz tolle menschen dort!

ob unser pepe eine schwester oder bruder hat, weiss ich leider nicht, aber wenn ich mir die 15 kleinen hunde anschaue die zur gleichen zeit entlassen wurde, könnte es schon sein, doch ich glaube es hat keiner am gleichen tag geburtstag wie pepe?!

@emil; ja meine liebste freundin, der noah, er ist ein ganz feiner alter opi und ich kann es dir sagen, dass wenn einer von unseren hunden gehen muss, wir wieder einen älteren hund anschaffen, keinen jungen mehr! dass aber weiss man nie wie sie sind, doch mit den alten ist man einfach so reich beschenkt und sie geben einem wirklich sehr viel zurück! nicht im sinne von schmusen und tag und nacht auf dem schoss sitzen, sondern einfach sonst, ihre art und ihr weesen ist einfach sehr weise, stolz und dankbar, wir werden wieder ältere adoptieren! das haben wir bereits beschlossen! der noah ist ein feiner opi, ich liebe ihn sehr, ja, er ist so herzig, unglaublich!

sina ist ja auch eine junge, meine hoch geliebte prinzessin und auch sie ist so gut angepasst an die älteren, aber so eine werden wir auch nie wieder bekommen und deshalb ältere register! da ja die älteren weniger chancen haben als die jungen, ist es auch ein grund mehr, dass wir uns so entschieden haben!

aber ich bete täglich um die gesundheit unserer viererbande dass sie noch lange gesund und glücklich bei uns bleiben dürfen und ich hoffe sehr dass der noah und basha den august auch noch mit uns reisen dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

07 Feb. 2011 06:51
#153
Die beiden werden im August mit dabei sein,da kannst du dich drauf verlassen,
sie wissen ganz genau was sie sonst verpassen ;)
Es wird mir eine Ehre sein,den Opi Noah,persönlich
knuddeln zu dürfen. :)
Auf Basha und die anderen süssen Fellnasen bin ich
aber auch ganz gespannt. ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

07 Feb. 2011 08:27
#154
BeagleHaus schrieb:

... aber da der kleine pepe noch zu wild ist
... die können herrlich streiten
... echt schlimm, diese kleine ratte
... aber sonst, eine schmusebacke ohne ende

Ich muss mal das Beagle-Telefon abhören ... scheinbar telefonieren Pepe und Lissi öfters :woohoo:
Seit gestern habe ich dank Lissi auch einen blutigen Ellbogen, aber da war ich (in meiner Faulheit) auch selber schuld dran.
Mehr dazu später in unserem Tagebuch :dry: :laugh: B)
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

07 Feb. 2011 11:18
#155
:woohoo: :silly: uiiiiiii neue Fotos vom Schweizer Beaglehaus....danke Denise,ich freue mich immer,deine Bunten anzusehen....sie passen wirklich alle gut zusammen,einfach nur :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Pepe geht auf grosse Reise in sein neues Zuhause

07 Feb. 2011 11:24
#156
:P der bismarck wieder, keine fragen dazu............. :woohoo:

@schnuckelputz: ich danke dir süsse.............schön dass du freude hast!!!!!! schicke euch allen sonnige grüsse aus der sonnenstrahlenden schweiz............ :kiss: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.