Elwood's start zum Eidgenossen
Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
29 Nov. 2010 09:09
na ja andrea, es ging gerademal noch so, einschlafen konnte ich nicht und habe das bett richtiggehend flachgewalzt, jeder millimeter habe ich besucht und konnte immer noch nicht einschlafen :blink: und dann gingen mir vorbereitungen durch den kopf was ich wohl tue, was die mäuse wohl tun und irgendwann dann bin ich wohl eingeschlafen, aber sehr früh schon wieder wach, ich glaube es war 03:15 auf die toilette und noch einmal versucht zu schlafen :S , aber ja, so halbherzig....................aber jetzt ist schon so spät und es geht nun nicht mehr lange :woohoo: :laugh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
ina antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
29 Nov. 2010 09:26
Guten Mogen,Mutti Denise!! 
Nachher kommter, der Zwergi. (Ich wollte dich nur fix erinnern, nicht dass du´s vergessen hast.
)
Nachher kommter, der Zwergi. (Ich wollte dich nur fix erinnern, nicht dass du´s vergessen hast.
- Jule
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 209
Jule antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
29 Nov. 2010 09:36
guten Morgen,
na, wieviele sind es schon? Glimmstengel meine ich.
:laugh:
ich weiß schon,ich bin :kiss:
Petra
na, wieviele sind es schon? Glimmstengel meine ich.
:laugh:
ich weiß schon,ich bin :kiss:
Petra
29 Nov. 2010 09:40
sag mir nichts ina, im moment weiss ich gar nicht wo mein kopf steht, aber der schlüssel ist immer dabei :woohoo: :laugh: ich bin sehr froh ist mein mann auch hier und ich nicht alleine, ich hätte flohnester im kopf echt.......... :laugh: :S :woohoo:
@jule: so viele sind es noch nicht, denn ich muss auch daran denken dass ich genug vorrat habe und langsam meine lungen fülle, ich sollte ja noch raus heute, sonst muss ich dampfwalzen und schnauben wie eine lok......... :blush: :blink: :S
@jule: so viele sind es noch nicht, denn ich muss auch daran denken dass ich genug vorrat habe und langsam meine lungen fülle, ich sollte ja noch raus heute, sonst muss ich dampfwalzen und schnauben wie eine lok......... :blush: :blink: :S
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
29 Nov. 2010 11:25
heyyyyyyyyy Densie...isser schon da??? :woohoo:
menno,nu gugg ich hier ma alle 5 Min rein,ich hoffe ,ich kriegs noch mit,bevor ich zur Arbeit muss,meinste du schaffst das bis 13 Uhr? :silly:
........und wenn ich heute abend von der Arbeit komme WILL ICH FOTOS SEHEN.........menno,bin schon genauso gespannt wie du...obwohl,neee...ich glaube,dich kann keiner toppen heute *g*...ich wünsche euch ganz viel spaß mit Klein-Zwergi...und bin gespannt,was die anderen Drei zu dem winzling sagen werden
29 Nov. 2010 11:30
frauen mir ist sowas von übel, ich erbreche gleich und die toilette ist auch gestorben...............menno, ich halte das beinahe nicht mehr aus..........warten ist ein wort das ich hasse und es kaum aushalte.........
Moderatoren: Christiane