Elwood's start zum Eidgenossen

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

23 Nov. 2010 22:16
#7
Denise, wunderschön wäre es euch alle mal beim Beagletreffen der LBH zu sehen.
Nicht nur Ina.... ich möchte eure Meute auch kennenlernen, und Ina mit Meute natürlich auch !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

23 Nov. 2010 22:18
#8
ja rebecca ich weiss das und ich werde mir alle mühe geben dich auch persönlich zu treffen!! das auto ist in auftrag gegeben, das grosse, und im februar werden wir ein neues haben mit viel platz und dann sollte einem treffen nichts mehr im wege stehen! ich gebe alles wenn es in meiner macht liegt, dass ich dich persönlich sehe, liebe rebecca, und du uns und meine meute! :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

23 Nov. 2010 22:27
#9
Denise schrieb:

... [strike]dich[/strike] euch auch persönlich zu treffen!!

Die Planung steht doch schon :side: übernachten bei uns ... und am nächsten Tag nach Burbach :P
Das behalten wir im Auge ;)

Ich freue mich wie Bolle für euch ... und wenn ich alles richtig verstanden/mitgekriegt habe,
ist unsere Lissi auch nicht fern ... mehr dazu morgen per Mail :woohoo: :lol: ;)
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

23 Nov. 2010 22:30
#10
ja genau bismarck das war eigentlich schon so abgemacht, richtig...... :woohoo: danke dir... :P :kiss:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

23 Nov. 2010 22:45
#11
mein erster beitrag zu klein elwood *zwergi*



so habe ich virtuell klein elwood kennen und lieben gelernt! es war schon immer mein grösster traum ein kleines minibeaglechen zu haben und doch wollten soviele menschen diesen kleinen fratz haben! am vergangenen sonntag wurde mein grosser traum erfüllt durch iris und sie anerbot uns den kleinen fratz übernehmen zu dürfen! ich war so seelig und stammelte am telefon nicht viel gescheites vor lauter freude und der schwierigkeit die wir schweizer mit dem hochdeutsch haben und sobald wir schnell reden möchten, was in meiner aufregung ja klar war, wird das ganze nur gestammel! ich denke aber iris hat mir vergeben und das wichtigste verstanden, nämlich dass wir sehr dankbar und glücklich sind dieses grosse los gezogen zu haben! ich besprach das ganze mit meinem mann, denn er hat es ermöglicht dass wir noch ein beby haben dürfen und ich bin meinem mann endlos dankbar, er ist ein feiner kerl! dann kam das entdgültige telefonat mit unserem entscheid, JA, wir möchten!

heute habe ich mit seinen pflegeeltern telefoniert und mich erkundigt wie es mit meinem kleinen *zwergi* denn nun aussieht!? er war gestern beim tierarzt und der arzt gab grünes licht dass der kleine reisen darf, da er gesund geworden ist und keine blutungen mehr hat! HURRA!

wir wollten ihn abholen in deutschland, doch das möchten die pflegis nicht und möchten zu uns reisen und den kleinen mann hier bei uns abstellen und schauen wo er in zukunft lebt! ok, auch keine sache, wir sind da und warten, auch wenn das nicht meine tugend ist, aber ja, ist gut so!

abgemacht ist dass sie alles notwendige organisieren und mich per mail informieren ob es weekend wird, also samstag oder sonntag, ansonsten spätestens bis am dienstg! dann ist er heimgekommen, der kleine elwood und startet sein leben als zukünftiger eidgenosse!!!!!!!!!!

weiteres werdet ihr hier lesen können............
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

23 Nov. 2010 23:19 - 23 Nov. 2010 23:20
#12
auja....ein großes Wiedersehen beim nächten großen Treffen der LBH...und alle kommen sie wieder,auch die Schweizer Meute..da freu ich mich auch drauf,euch mal kennen zu lernen Denise :laugh: :silly: und natürlich meine Harzer Jungs auch wieder..."freufreufreu"...und alle anderen auch,die dieses Jahr schon da waren und wieder kommen werden...

@Denise,das ist ein wunderschönes Bild von Klein-Elwood... :kiss:
Letzte Änderung: 23 Nov. 2010 23:20 von Schnuckelputz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.