Elwood's start zum Eidgenossen
Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
25 Nov. 2010 20:27
yäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää....................genau jule..........das würde eine geburt geben............... :woohoo: :laugh: :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
MerlinuEmma antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
25 Nov. 2010 21:14
auch von uns herzlichen glückwunsch zu dem kleinen mann! hattest du nicht geschrieben ihr holt ihn ab??? ich hatte ja schon das vergnügen den kleinen piet kennen zu lernen und ich muss sagen der ist wirklich wirklich sehr klein!! ich hätte nicht gedacht das das geht!! also am besten machst du dir eine tasche so wie einen kängurubeutel!!!
viel spass mit dem kleinen!
lg kathrin und rudel
viel spass mit dem kleinen!
lg kathrin und rudel
maya antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
25 Nov. 2010 21:16
Gute Idee, Petra, und was kommt dann dabei heraus: ein ZWERGI :woohoo: :woohoo:
ina antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
25 Nov. 2010 21:27
Hab noch nen wichtigen Planungstipp für dich, liebe Denise:
Brillenputztücher griffbereit - du weißt doch, dass auch Freudentränen die Brille beschlagen lassen :kiss: :kiss:
Haaach, ich freu mich so für euch!!!!
Brillenputztücher griffbereit - du weißt doch, dass auch Freudentränen die Brille beschlagen lassen :kiss: :kiss:
Haaach, ich freu mich so für euch!!!!
Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
25 Nov. 2010 22:10 - 25 Nov. 2010 22:12
liebe kathrin, das habe ich irgendwo geschrieben dass ich eine bauchtasche bereits gekauft habe für den *zwergi* und meine schwester, ina kennt sie, stiftet eine tragetasche die man umhängen kann, etwas ganz feines, das alles haben wir schon erledigt! heute hat er ein neues bett bekommen eine höhle, ich wollte am liebsten selber da rein, so etwas schönes, auch haben wir federkissen und federdecken aus dem bebyhaus eingekauft, also wie ihr seht wird der kleine mann so sehr verwöhnt, besser geht nicht mehr!
@maya-süsse; sehr wohl richtig, ein *zwergi* :woohoo:
@ina-schatz: du kennst mich so gut und weisst wie ich aussehe am montag und auch an patrick habe ich das geschrieben dass ich mich jetzt schon entschuldige, da ich direkt im wasser gebaut bin und wenn mein herz aufgeht, geht da eine staumauer auf und meine augen überlaufen.......meine brille ist ganz neu, die musste ich haben da ich nichts mehr scharf gesehen habe............aber sie war teuer wie s........und lege sie daher weg, denn wenn ich den kleinen mann sehe muss ich ihn knutschen und sina wird an mir hochsteigen da sie das doch auch will, ich kenne doch meine kleine prinzessin......also kann da mal nichts beschlagen sein :laugh: :woohoo: daber danke liebste ina dass du daran gedacht hast.........
vorhin sagte ich zu meinem mann dass wir dann sehen müssen wie das mit dem schlafen geht nachts, und er sagte gleich; er schläft bei mir, fertig.......... :laugh: :silly: ist das nicht ein herzilein.............ich bin wirklich seelig vor glück......... :S :blink: :blush: das ganze dorf wird sich hier versammeln, da ja das beagle-haus so bekannt ist, um den neuen kleinen mann zu sehen und die kinder von der schule die hier täglich vorbei gehen werden staunen und da muss ich ihn retten, denn keiner wird ihn anfassen bis er gross und stark genug ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@maya-süsse; sehr wohl richtig, ein *zwergi* :woohoo:
@ina-schatz: du kennst mich so gut und weisst wie ich aussehe am montag und auch an patrick habe ich das geschrieben dass ich mich jetzt schon entschuldige, da ich direkt im wasser gebaut bin und wenn mein herz aufgeht, geht da eine staumauer auf und meine augen überlaufen.......meine brille ist ganz neu, die musste ich haben da ich nichts mehr scharf gesehen habe............aber sie war teuer wie s........und lege sie daher weg, denn wenn ich den kleinen mann sehe muss ich ihn knutschen und sina wird an mir hochsteigen da sie das doch auch will, ich kenne doch meine kleine prinzessin......also kann da mal nichts beschlagen sein :laugh: :woohoo: daber danke liebste ina dass du daran gedacht hast.........
vorhin sagte ich zu meinem mann dass wir dann sehen müssen wie das mit dem schlafen geht nachts, und er sagte gleich; er schläft bei mir, fertig.......... :laugh: :silly: ist das nicht ein herzilein.............ich bin wirklich seelig vor glück......... :S :blink: :blush: das ganze dorf wird sich hier versammeln, da ja das beagle-haus so bekannt ist, um den neuen kleinen mann zu sehen und die kinder von der schule die hier täglich vorbei gehen werden staunen und da muss ich ihn retten, denn keiner wird ihn anfassen bis er gross und stark genug ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Letzte Änderung: 25 Nov. 2010 22:12 von Denise.
Nikita antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen
25 Nov. 2010 22:19
:laugh: Das kann ich mir gut vorstellen:
Denise, die Glucke, die NIEMANDEN an ihr Baby ranlässt... :laugh:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei, haste dir verdient!
:kiss:
P.S.:Ich erwarte Fotos am Montag!!!
:laugh:
Denise, die Glucke, die NIEMANDEN an ihr Baby ranlässt... :laugh:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei, haste dir verdient!
P.S.:Ich erwarte Fotos am Montag!!!
Moderatoren: Christiane