Elwood's start zum Eidgenossen

  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

23 Nov. 2010 23:27
#13
ja das hat iris gemacht wenn mir recht ist! und das treffen, versprochen ist noch nichts, denn planen tue ich im leben nichts, da es eh immer daneben geht, aber ich gebe mir mühe das im auge zu behalten und dann sehen wir im neuen jahr weiter! das ist versprochen.... :kiss: :laugh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

24 Nov. 2010 07:32
#14
Denise schrieb:

denn planen tue ich im leben nichts,
da es eh immer daneben geht


Im planen bin ich gut B)
deshalb habe ich das gerade für Dich/Euch übernommen :woohoo: :S :woohoo:
Elwood ist der aktuelle Star und der darf nächstes Jahr auf keinen Fall fehlen :cheer:

Planung - Elwood-Einzug:
Übergib Deinem Mann die Diga-Kamera.
Vergewissere Dich das die Akkus voll sind.
Stecke ihm sicherheitshalber Ersatz-Akkus in die Hosentasche.
Vergewisser Dich das die Ersatz-Akkus voll sind.
Putz die Linse der Diga-Kamera


(weitere Ratschläge sind hier erwünscht, sonst vergißt die schusselige Denise vor Vorfreude die Hälfte :silly: )
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

24 Nov. 2010 09:01
#15
da hast du wohl recht mit dem star.......... :woohoo: :P und danke für die planung von dir für mich, ich werde mir alle mühe geben dass ich das auch behalte bis der kleine zwergi einzieht hier........... :laugh: :laugh: mein mann ist der fotograf und da bin ich froh, ich mag das nicht machen!!!!!!!! schliesslich ist er lehrer unter anderem im fotokurse unter wasser geben, also kann er es über wasser eh.....er macht immer tolle bilder und da bin ich sehr froh....... :blink: :woohoo: :laugh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

24 Nov. 2010 18:05
#16
:laugh: :laugh: :laugh: Haaaahaaaahaaaaaa, verpeilte Planung, schweizer Gestammel, ich finde das großartig, kann´s mir richtig bildlich vorstellen! :P :laugh: :laugh:
:kiss: Nich böse sein Denise, eigentlich lach ich ja nicht ÜBER dich, sondern MIT dir! ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

24 Nov. 2010 18:27
#17
ja,ja nikita das hätte ich an deiner stelle nun auch gesagt....... :woohoo: du fürchtest wenn du mich in der tat triffst nächstes jahr gell............... muaaaahahahahahahaaaa..... :laugh: :silly: aber ja, schweizer und hochdeutsch ist schon eine kuh die ski fahren kann............ :blink: :S :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Elwood's start zum Eidgenossen

24 Nov. 2010 18:42
#18
:silly: Wenn wir uns nächstes Jahr treffen muss ich dich vorwarnen:
Ich bin sehr hochdeutsch erzogen worden (nur ganz langsam haben sich einige hessische Laute in meine Umgangssprache eingeschlichen) und habe IMMER Probleme Dialekte zu verstehen, selbst "meinen" eigenen. :laugh: :P
Im Notfall holen wir uns ein Wörterbuch: Schweizerisch-Deutsch;Deutsch-Schweizerisch... :woohoo: :laugh:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.