Zeckenalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Zeckenalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14 Apr. 2014 22:07
#25
Huhu!
Wäre toll, wenn sich die die über die Werbung bestellt haben kurz bei mir melden könnten :blush: . Leider funktioniert das Programm von Medic Animal irgendwie nicht. Sie haben mir jetzt einen Gutschein manuell hinterlegt, nachdem ich mich beschwert hatte. So geht das ja nicht, erst ne Werbung anbieten aber dann nicht den versprochenen Gutschein ausgeben :angry: . Müsste jetzt genau wissen wer noch bestellt hat damit ich mich da auch noch beschweren kann. :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yvonne
  • Yvonnes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Yvonne antwortete auf Zeckenalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27 Apr. 2014 13:27 - 27 Apr. 2014 13:29
#26
Nadine,
ich selber nehme auch Kokosöl gegen Zecken. Bin damit zufrieden. Ich reibe sie eigentlich nur damit ein, wenn wir im Wald sind. Ansonsten eher weniger.
Ich habe jetzt Kokosflocken dazugefüttert. Das scheint auch zu helfen, ich habe bei ihr noch keine Zecke gesehen.
Das Kokosöl ist fest, das verreibst du in den Händen und dann gehst du einfach über das Fell vom Hund. Ich habe besonders, den Hals, die Beine, die Brust, den Bauch eingerieben damit.
Rieke leckt sich das häufig ab. Ich geb ihr dann ein klein bisschen, was sie fressen kann, dann leckt sie sich das Öl nicht ab.
Kleben tut es im Fell nicht. Was noch einen positiven effekt hat, der Hund riecht gut.
Letzte Änderung: 27 Apr. 2014 13:29 von Yvonne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nadine
  • Nadines Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 644
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Zeckenalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10 Mai 2014 20:41
#27
Hallo Yvonne,

vielen Dank für die Info. Hab jetzt Kokosöl im Reformhaus geholt und hin mal gespannt ob es klappt.
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Zeckenalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10 Mai 2014 20:51
#28
Unsere Jungs schmier ich auch mit Kokosoel ein, vorwiegend bevor es in Wald und Flur geht, aber in diesem Jahr nur mit massigem Erfolg :side: , aus Scotty hab ich schon 3 rausgelholt, nächste Woche gehts wieder zum TA ein Spot On besorgen, die Biester brauchen wir nicht wirklich :evil: .
LG Kerstin,Eddy und Scotty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uschi
  • Uschis Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 179
  • Dank erhalten: 328

Uschi antwortete auf Zeckenalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11 Mai 2014 09:30
#29
Wir machen jetzt gerade den Härtetest mit dem Scalibor Halsband.
Das Wochenende verbringen wir in unserem Ferienhaus und da sind IMMER Zecken....bin gespannt, ob und wieviele Nora mit nach Hause bringt.
Bisher konnte ich noch keine finden, aber das heißt ja (noch) nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bianca185
  • bianca185s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

bianca185 antwortete auf Zeckenalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13 Mai 2014 18:54
#30
Hallo,
Benutze für meinedei auch das scalibor Zeckenhalsband. Haben seit vier Wochen keine einzige Zecke gehabt. Kann es nur empfehlen.

Liebe Grüße
Steffi mit ihren Lieblingen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.