Obst

  • oma5
  • oma5s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 164

oma5 antwortete auf Obst

29 Aug. 2014 19:28
#31
Hallo , liebe Beaglefreunde, habe seid etwa 1 Stunde die Beiträge zum Thema OBST mit Begeisterung gelesen, habe mir auch einiges kopiert. Fange gleich Morgen mit etwas Obst an, finde es ganz Toll was ich da Alles gelesen habe. Eigentlich war ich auf der Suche nach den Thema Autofahren, wollen doch unsere Biene sehr gerne im Dezember mitnehmen wenn wir wir Ihr eine Schwester holen. Hoffe Etwas zu finden was unserer Biene auch hilft beim Autofahren, das Auto ist nichts Böses ,aber leider muß Biene nach einiger Zeit immer Spucken.Das gefällt Ihr nicht und mir tut es Weh wenn sie Spucken muß. Also nochmal Danke für die tollen Beiträge.
Liebe Grüße aus Zeuthen oma5 und Biene :P :P :lol: :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Obst

29 Aug. 2014 20:13
#32
Ich füttere fast keinen Obst,Gemüse,in Stücken.
Hunde haben ein sehr kurzen Verdauungsweg,so können sie zB.Karotten gar nicht verwerten,so scheiden sie es
in Stückchen wieder aus.

Ich püriere verschiedene Obst,und Gemüsesorten,wie Gurken,Fenchel,Zuchini,Rote Bete,Paprika,Karotten,Apfel,Banane,
Petersilie,Spinat,usw.
Jeden tag bekommen sie ein gutes Esslöffel voll auf ihre Futter.
Das wird mit Begeisterung gefressen,und ist Gesund.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 278

Emil antwortete auf Obst

30 Aug. 2014 01:10
#33
Im Sommer nehme ich das Lieblingsobst meiner Bande,wie Kaki,Banane und Erdbeeren,mische es mit einem Becher Naturjoghurt
und mache daraus Eis.An heißen Tagen ist das der absolute Renner.
Abgefüllt in Fruchtzwergebecher mit einer Kaustange als Eisstiel ist ein langsames schlecken garantiert.

Das Rezept löst auch mit Kalbsleberwurst.... statt Obst....das reinste Chaos im Rudel aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Eddy
  • Eddys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Eddy antwortete auf Obst

30 Aug. 2014 07:18
#34
Emil das Rezept mit den Kaustangen als Hundeeisstiel find ich toll, muss ich unbedingt mal machen :whistle:

LG Kerstin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Obst

30 Aug. 2014 13:28
#35
Wie Eis schlecken? :woohoo:

Ich friere auch als Erdbeerjoghurt,Naturjoghurt ein,aber das wird abgebissen,und nicht geschleckt.
In ein paar Minuten ist das Vergangenheit.
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Emil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Laikamaus
  • Laikamauss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Laikamaus antwortete auf Obst

02 Sep. 2014 17:05
#36
Ich mache das Eis im Kong, also Naturjoghurt mit Leckerlis oder Leberwurst, Bananen- und Apfelstückchen (was grad da ist)
in den Kong schichten und ab für ne Weile in die Truhe. Damit sind meine Beiden ewig beschäftigt ;)
Ich fülle den Kong allerdings nur zur Hälfte. Hab sonst schon die Erfahrung gemacht, dass die Beiden anschließend Durchfall hatten :S

LG Elke
mit Laika und Leo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.