Obst

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Obst wurde erstellt von Schmitzi

12 Mai 2010 09:14
#1
Hallo....

Ich würde mal gerne wißen...was ich meinen Beiden so an Obst geben kann...was gut ist....und was nicht....?....Äpfel sind ja hier ein Hit geworden....natürlich in Maßen....ich möchte auch mal was Anderes ausprobieren....
An Gemüse fressen sie ja Einiges.....
Im alten Forum war mal irgendwo ein Link.....wo alles stand....meine ich zumindest....aber ich finde es nicht mehr :unsure:

Liebe Grüße Tanja :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Obst

12 Mai 2010 10:04
#2
Hallo Tanja,

unsere Beiden sind ganz versessen auf tropische Obstmischungen bis auf Kiwi da schüttelt es Beide. :laugh:

LG
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Obst

12 Mai 2010 10:39 - 12 Mai 2010 10:47
#3
Hallo Roswitha....

Danke schön....gibst Du auch Bananen?....mir sagte mal jemand das sei nicht gut für den Hund...Obst war hier nie ein Thema....weil es ausgespuckt wurde....aber seitdem Dana kastriert ist....macht sie bei allem Eßbaren die Schnute auf...ich wollte sie auch mal andere Sachen kosten lassen....aber ohne das sie Bauchweh und Durchfall bekommt :S ...also auch schonmal keine Trauben....ich glaubs da knallt es im Bäuchlein :blink:

Liebe Grüße Tanja :cheer:
Letzte Änderung: 12 Mai 2010 10:47 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Obst

12 Mai 2010 11:06
#4
Sally liebt Erdbeeren, sie dreht durch, wenn sie welche entdeckt. Alle anderen essen sie auch, aber nicht mit so viel Begeisterung. Neulich habe ich ihnen mal 1 Himbeere gegeben, fanden sie auch alle gut, ist aber unbezahlbar. Bananen stehen auch hoch im Kurs, bekommen sie aber selten.

Hat jemand Erfahrung mit Melonen?

Viele Grüße,
Iris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Obst

12 Mai 2010 11:41
#5
Bei Trauben nur ohne Stein, in den Steinen ist Blausäure, nicht gut das.

Shary liebt jede Art von Melone, Lisa nur Honigmelone und Banane nur zwischendurchmal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Obst

12 Mai 2010 12:05
#6
dogge und porcelaine lieben banane.die sollten aber sehr reif und gequetscht gegeben werde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.