Obst
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Hallo Martin!
Bei uns gibt es ab und zu Nüsse besonders im Winter. Klein gemacht und evtl. mit Obst püriert ist das kein Problem. Nüsse im Stück können schon ein Problem sein bei schlingenden Hunden, da hast du vollkommen recht.
Aber wie bei allen anderen Sachen auch, die wir hier erwähnt haben, sollte es schon alles in pürierter/zermanschter Form gegeben werden.
Bei uns gibt es ab und zu Nüsse besonders im Winter. Klein gemacht und evtl. mit Obst püriert ist das kein Problem. Nüsse im Stück können schon ein Problem sein bei schlingenden Hunden, da hast du vollkommen recht.
Aber wie bei allen anderen Sachen auch, die wir hier erwähnt haben, sollte es schon alles in pürierter/zermanschter Form gegeben werden.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
gestern hat d`artagnan eine tüte erdnüsse gefunden (normalerweise bekommen die die schweinchen). er hat sie mitsamt schale gefressen und schlingt auch sehr (vorher hat er probiert ob staubsaugerbeutel schmecken
).er mag aber auch hühnerfutter und saugt das auf.
bislang ist ihm alles ganz gut bekommen.
bislang ist ihm alles ganz gut bekommen.
@Barbara:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und danach kommt die Tierarztrechnung...
Ich würde sagen "Glück gehabt!" Gerne kannst Du Teddys Kastaniengeschichte nachlesen.
www.beagle-bonnie.de
Die Hoffnung stirbt zuletzt, und danach kommt die Tierarztrechnung...
Ich würde sagen "Glück gehabt!" Gerne kannst Du Teddys Kastaniengeschichte nachlesen.
www.beagle-bonnie.de
habe gerade mal ein wenig bei euch "gestöbert".
hier ist es glücklicherweise nur der porcelaine, der ständig auf futtersuche ist und vor nichts halt macht.bislang habe ich da wirklich glück gehabt (oder er).
diese aktivitäten startet er auch nur, wenn ich mal außer haus bin.unter meinen augen macht er das auch nicht.
hier ist es glücklicherweise nur der porcelaine, der ständig auf futtersuche ist und vor nichts halt macht.bislang habe ich da wirklich glück gehabt (oder er).
diese aktivitäten startet er auch nur, wenn ich mal außer haus bin.unter meinen augen macht er das auch nicht.
Danke schön für den neuen alten Link von Vio....!
Wirklich gut!
Nüsse gibt´s bei uns in geriebener Form auch, vorallem im Winter.
Sehr lecker mit Möhrenmus und einem Schuss Kokosmilch...
Wirklich gut!
Nüsse gibt´s bei uns in geriebener Form auch, vorallem im Winter.
Sehr lecker mit Möhrenmus und einem Schuss Kokosmilch...
super und Kokosmilch hilft auch gegen Zecken, drin gebadet und auch getrunken
Moderatoren: Christiane