Obst
pürieren ist auf jeden fall besser, sonst kann der hundemagen die inhaltsstoffe nicht aufschließen.
meine bekommen ab und zu auch ein stück überreifer banane - so als leckerchen.
meine bekommen ab und zu auch ein stück überreifer banane - so als leckerchen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Vio....
Danke für den Link....schon gespeichert :laugh:
Liebe Grüße Tanja :kiss:
Danke für den Link....schon gespeichert :laugh:
Liebe Grüße Tanja :kiss:
Hm....würde auch gerne den Link von Vio sehen.... aber ich kriege ihn nicht auf bzw. sehe das was, was nicht gemeint gewesen sein kann.... :dry:
Hallo,
alle unsere Hunde lieben Obst. Nur Bijou ist wählerisch
Nachtschattengewächse dürfen sie auf keinen Fall, Kartoffeln liegen seit Sophie bei uns ist deshalb über Menschenkopfhöhe, denn Sophie klaut selbst Kartoffelschalen.
Ein ganz einfacher Trick um Beagles an Obst, bzw. Gemüse zu gewöhnen, ist es durchzukauen und es ihnen ums Maul zu "schmieren". Das machen wir mit unseren Pflegebeagles auch so. Nach kurzer Zeit nehmen sie es sehr gerne...
alle unsere Hunde lieben Obst. Nur Bijou ist wählerisch
Nachtschattengewächse dürfen sie auf keinen Fall, Kartoffeln liegen seit Sophie bei uns ist deshalb über Menschenkopfhöhe, denn Sophie klaut selbst Kartoffelschalen.
Ein ganz einfacher Trick um Beagles an Obst, bzw. Gemüse zu gewöhnen, ist es durchzukauen und es ihnen ums Maul zu "schmieren". Das machen wir mit unseren Pflegebeagles auch so. Nach kurzer Zeit nehmen sie es sehr gerne...
Hallo zusammen,
ich finde Rebeccas Link sehr hilfreich. Leider vermisse ich dort den Hinweis das Hunde, besonders Beagle, zum "Inhalieren" von leckeren "Snacks" neigen. Nüsse und ähnlich kleine
Leckerlies können eingeatmet werden und sich in der Lunge festsetzen. Ich würde unseren Hunden keine Nüsse geben!
ich finde Rebeccas Link sehr hilfreich. Leider vermisse ich dort den Hinweis das Hunde, besonders Beagle, zum "Inhalieren" von leckeren "Snacks" neigen. Nüsse und ähnlich kleine
Leckerlies können eingeatmet werden und sich in der Lunge festsetzen. Ich würde unseren Hunden keine Nüsse geben!
Moderatoren: Christiane