Beagle unterwegs - ein Knaller

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Beagle unterwegs - ein Knaller

01 Jan. 2018 20:26
#19
Hallo und ein gutes Neues Jahr! :woohoo:

Armer Percy, das tut mir sehr leid. Hoffentlich steckt er es gut weg :kiss:

Ich bin um 23 Uhr nochmal Gassi gegangen. Man hört hier nur entfernt die Böllerei vom nächsten Ort. Die beiden habens gehört und geschaut, aber nicht weiter reagiert. Im Gegenteil hat sie es nicht davon abgehalten ein Geheule zu veranstalten, in der Nähe muss Wild gewesen sein, was sie gerochen haben. :evil:

Den Rest haben die beiden Beagle gut überstanden. Camilla hat mal kurz aufgeschaut und dann haben sie und Mogli geschlafen. Nele war nicht so entspannt, hatte aber auch keine Panik. :)

Ja Sabine, ich geb Dir recht, Facebook ist wie der berühmte Unfall. Eigentlich ist es furchtbar, aber und zu muss ich doch mal reinschaun. :whistle:

Liebe Grüße, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kaeferchen
  • Kaeferchens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 566
  • Dank erhalten: 3523

Kaeferchen antwortete auf Beagle unterwegs - ein Knaller

07 Jan. 2018 13:35
#20
Silvester war für Dina einfach nur Horror und auch die Tage danach machten ihr es nicht leicht, solange es hell ist hat sie keinen angst, aber abends im dunklen, mag sie nach wie vor nicht gerne raus, vor allem nicht ihren gewohnten Weg, weil es dort auch nach Silvester noch 2-3 die nächsten Tage knallte - sie will dann nur noch flüchten und rein.... aber Gassie gehen muss sein, zumindest bis sie gepieselt hat und so haben wir nun eine andere Richtung der Straße lang, da klappt es besser, die nächsten Tage wollen wir dann ihren Weg durch den Park wieder testen
[img
Gruss_Sintag by [url=https://www.flickr.com/photos/804238
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.