Vorne laufen oder hinten laufen?

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Vorne laufen oder hinten laufen?

08 Nov. 2010 22:09
#31
das Buch kann ich auch nur empfehlen ..ich fand es wahnsinnig gut beschrieben und auch immer gleich mit Erklärungen bei....

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Vorne laufen oder hinten laufen?

08 Nov. 2010 22:26
#32
ach wisst ihr, mir ist es wichtig dass ich sehe was die mäuse machen, ob sie gaggen und ich es zusammen nehmen muss oder ob sina wieder ein parfüm gefunden hat wo ich sie abhalten kann sich drinnen zu wälzen, wenn sie aber hinten laufen geht das alles nicht, denn ich habe hinten keine augen.........es geht mir lediglich um das, weder um den chef rauszukehren, der bin ich bei sina oft nicht, schliesslich ist sie prinzessin, ich fühle mich viel besser wenn ich sehe was die drei treiben............auch sind wir ja nur oder 99% im wald und ich möchte die hunde im auge haben falls ein jäger unterwegs wäre, ist auch sehr wichtig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Vorne laufen oder hinten laufen?

08 Nov. 2010 22:27
#33
regina wo hast du deinen banner? nicht reingebracht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Vorne laufen oder hinten laufen?

09 Apr. 2011 23:09
#34
Hallo,

bei Tinny kommt es auf die Tagesform an ob sie voran oder hinter läuft. Bei ihr ist ohne Probleme alles möglich. Auch ein mehrmaliges Wechseln während eines Spaziergangs schafft sie ohne Probleme.

Was uns aufgefallen ist, wenn es warm ist und die Sonne scheint, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Tinny hinter uns her trottet erheblich höher als bei kühlem, bedecktem Wetter. Je kühler es ist um so mehr rennt Tinny durch die Gegend.

Natürlich..... wenn wir auf dem Hinweg an einer Stelle etwas freßbares gesehen haben, Tinny aber verboten hatten es zu futtern, dann ist es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass Tinny auf dem Rückweg kurz vor der Stelle plötzlich extrem langsam wird uns nur noch hinter uns her läuft. Wenn wir dann nicht höllisch aufpassen, dann ...... Schupps und alles ist weg und Tinny leckt sich das Maul und schaut ganz zufrieden aus. Da wir das aber wissen, hat sie heute damit keine Chance mehr :laugh:. Wir lassen sie dann nicht aus den Augen und achten sehr darauf, dass sie nichts futtern, was sie nicht darf. Die Allergie lässt das einfach nicht zu!

VG, Dietmar & Tinny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BeagleHaus
  • BeagleHauss Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 553
  • Dank erhalten: 26

BeagleHaus antwortete auf Aw: Vorne laufen oder hinten laufen?

10 Apr. 2011 14:07
#35
ich lach mich weg dietmar, auch da scheinen alle beagle genau gleich zu sein und schlau sind sie wie verrückt! unsere prinzessin ist genauso! wenn sie wieder daran vorbei kommt wird auch sie sehr langsam und denkt wahrscheinlich mama hätte es vergessen, aber weit gefehlt.......aber sie sind schon schlitzohren und es ist göttlich wie sie doch schlussendlich alle gleich sind, oder?! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.