Vorne laufen oder hinten laufen?

  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Vorne laufen oder hinten laufen?

07 Nov. 2010 19:14
#25
och süsse panik sollen sie nicht bekommen, das will ich nicht, ABER egal ob ich alpha oder beta bin,ich will es nicht haben dass sie hinten sind, denn erst letzte woche musste ich zurück gehen weil basha ihr gaggi dahinten gemacht hat, mist oder...........ich will nicht das zeugliegen lassen, also musste ich zurück, das ärgert mich.............die kleine sina weiss genau warum sie hinten bleiben will, denn auch letzte woche hat sie sich unter wegs parfümiert, das war ja grauenhaft, so ein schönes mädchen und so stinkig....... :woohoo: :laugh: :woohoo: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • halla
  • hallas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

halla antwortete auf Aw: Vorne laufen oder hinten laufen?

07 Nov. 2010 19:19
#26
Ja gut , wegen dem AA verstehe ich es , wenn es weggemacht werden muß.
Wir leben hier am *** der Welt und gehen auf'n Feld oder im Wald Gassi.
Strassen gibs hier nicht. Nur einen befestigten Landweg.
Und ob nun der Bauer das Feld jaucht , oder meine Hunde ...das ist völlig Wurst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Vorne laufen oder hinten laufen?

07 Nov. 2010 19:28
#27
wir wohnen hier auch auf dem land und haben nur felder und wälder rund um uns und wir hier in der schweiz haben alle hännenschiss einen hundekübel was scheinbar in deutschland so nicht ist, wir aber, und ich nehme im feld und wald alles auf, ich rege mich auf wenn es jemand nicht tut, so lese ich alles zusammen, doch im herbst wie jetzt muss man dem geruch nach :laugh: :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • halla
  • hallas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

halla antwortete auf Aw: Vorne laufen oder hinten laufen?

07 Nov. 2010 19:33
#28
Nööö, macht bei uns keiner.
Hier sind auch nur 7 Hunde im Dorf , 2 hab ich davon und
der nächste Ort ist 4 km weit weg.
Da fällt so ein Häufchen nicht auf. :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Vorne laufen oder hinten laufen?

07 Nov. 2010 19:38
#29
muaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaa..........wie sagt man so schön, ein paar kleine haufen ergeben auch einen grossen haufen............. :silly: :P :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Vorne laufen oder hinten laufen?

08 Nov. 2010 21:55
#30
Für mich war Iris`s Satz passend: Ich wäre auch froh, wenn sie sich mal einigen könnten...

Aber soviele Trainer soviele (eigentl. logisch klingende) Meinungen. Ich persönlich finde es nicht wichtig, immer den Chef raushängen zu lassen. Daher ist es für mich auch nicht so wichtig, ob voran oder hinterher gelaufen wird.

Interessant war letztens für mich das Buch von Günther Bloch, einem bekannten Wolfsforscher. Der hat in den wilden Wolfs- und Hunderudeln nämlich Erstaunliches beobachtet: die Alphatiere haben eine natürliche Autorität, die es ihnen erlaubt, den anderen Tieren Freiheiten zu gestatten. "Wölfisch für Hundehalter" ist nicht nur kurzweilig geschrieben, sondern auch absolut lesenswert. Ein schönes Weihnachtsgeschenk :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.