Kabelbeisser

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Kabelbeisser

05 Juli 2011 13:25
#13
Man kann auch ein leeres Marmeladenglas mit eingen Schrauben füllen... Aber dann nur schütteln und nicht schmeissen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Kabelbeisser

05 Juli 2011 15:14
#14
Keaty schrieb:

So, nun wirds ausgepackt und los gehts .........

...und ich habe die Schellen schon seit einiger Zeit im Einsatz.
Zuletzt vor fünf Minuten als Bonnie wieder am Zaun stand und bellte.
Es wirkt bei fast allen Beagles, nur nicht bei Teddy wenn er auf der Küchenzeile steht.
Teddy lacht sich ins Fäustchen und macht weiter, er fällt höchstens vor Lachen herunter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Kabelbeisser

05 Juli 2011 16:19
#15
Das find ich ja super Martin ... so einen hatte ich auch mal, der sich nur ins Fäustchen lachte ...

Aber echt, ich will nicht zu voreilig sein, bei Enzo-Kind scheint es zu wirken ... habs zweimal gemacht ... immer mit "nein" ... jetzt geht er dahin, guckt mich an, ich sage "nein" er guckt vorsichtig um sich ..... und geht.
So ... dann das gaaanze Programm ... loben ... schmusen ... seit ein paar Stunden is Ruhe ... wills aber noch nicht beschreien ...
Ich berichte über die Weiterentwicklung ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Keaty
  • Keatys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Kabelbeisser

05 Juli 2011 16:21
#16
Achja Anja ... son Marmeladenglas mache ich mir zurecht ... aber für nen Nachbarn, der immer die Hundis ärgert :evil: ... aber dann wird nich jeklappert sonder jeklotzt .... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

*Anja* antwortete auf Aw: Kabelbeisser

05 Juli 2011 19:00
#17
jau und in dem Fall darf dann auch geschmissen werden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Kabelbeisser

05 Juli 2011 22:03
#18
Toll, dass das funktioniert. Ich hatte auch schon die Idee mit ner Wurfkette. Scheint so ähnlich zu sein. Sowas wollte ich mir noch anschaffen, wenn wir unterwegs mal wieder von unangeleinten Hunden bedrängt werden. Kondi reagiert ja immer noch etwas ängstlich und fängt dann direkt zu knurren an. Und es ist halt für sie schlecht, weil sie nicht ohne Leine laufen darf. Mit ner Wurfkette könnte ich aber den Drängler eventl. erschrecken. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.