Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Auch ich will mich kurz vorstellen ...

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...

28 Sep. 2013 10:46
Hallo Theresa auch wenn wir schon ein Paar mal telefoniert haben so heißen auch wir Dich hier noch mal herzlich willkommen. Das mit unserem Besuch bei Dir ist ja tüchtig in die Hose gegangen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und jetzt wo es Brownie besser geht werden wir auf jeden Fall das Angebot Dich zu besuchen mal annehmen. Natürlich erst wenn Kalle sich dann etwas eingewöhnt hat. Heut ist ja nun der Große Tag und Du hast ja alles bestens vorbereitet, da kann nix schiefgehen. Wir wünschen Dir viel Freude mit dem kleinen Racker und freuen uns jetzt schon auf Bilder und Berichte.
Ganz liebe Grüße von uns allen, Birgit.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Resi1978 antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...

28 Sep. 2013 15:23
Hallo Birgit,

ich freu mich schon riesig auf Kalle und selbstverständlich würde ich mich sehr über Besuch von Euch freuen! Heute werde ich ja zumindest Deinen Mann schonmal kennen lernen, was mich auch schon sehr freut. Ich find's überhaupt schön, was hier für ein Umgang miteinander gepflegt wird und freue mich sehr, den einen oder anderen hoffentlich beim nächsten Beagletreffen persönlich kennen zu lernen.

Ich hab eben noch Kalles eigene Garderobenhaken montiert. Sind die ersten, die ich überhaupt montiert habe. Meine Jacken liegen mangels Haken noch auf der Truhe aber die Hundegarderobe ist schonmal (fast) fertig. Hab festgestellt, dass zwei Haken noch nicht reichen ;)

Ganz liebe Grüße Theresa

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...

28 Sep. 2013 16:54
Liebe Theresa, ich musste gerade schmunzeln als ich das mit deinen Haken für die Hunde Garderobe gelesen habe. So ist es recht immer erst ans Beaglechen denken und dann an sich selber ;) . Ja der Umgang hier ist schon was besonderes, wir sind eben eine Grrrrrrrrrrrroooooooooooßßßßßßßßßßßeeeeeeeeeee Familie wir Beagle süchtigen. :whistle:
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...

28 Sep. 2013 16:57
Ja jetzt läuft der count down :P
Kann mich gut in dich reinfühlen, Scarlett kam vor einem halben Jahr zu uns.
Aber du hast ja toll geplant und vorgesorgt - das dachte ich von mir damals auch, als ich dämlich grinsend vor Glück wartete... Bis mein Sohn sagte: wo soll die Maus eigentlich schlafen ?
:blush: :blush: :blush:
Ich hatte alles - nur kein. Bettchen!!! Wurde aber prompt nachgeholt :whistle:
Liebe. Grüsse
Karen, Sam und Scarlett
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

28 Sep. 2013 17:36
Ich hab grad Tränen gelacht ... als ich den Leckerchendieb erwischt habe. Auf frischer Tat. Beweisfotos folgen noch! Mein Kater hat noch NIE NIE NIE mit einem Leckerchenball gespielt. Er hatte mal einen eigenen. Aber den hat er beschnuppert und dann beschlossen, dass es einfacher ist, auf das servierte Fresschen am Abend zu warten als sich die Leckerchen mühsam rauszukullern. Der Ball landete also erst in der Ecke und dann irgendwann im Müll.

Nach dem Tipp auf der Seite hier (Anreize zum Erkunden schaffen) hab ich also einen Leckerchenbeutel befüllt und einen Leckerchenball und das Ganze dann aufm Bettchen (ich hab dran gedacht eins zu kaufen ;)) dekoriert in der Hoffnung, dass klein Kalles gutes Näschen ihn dann vielleicht gleich an den richtigen Platz führt.

Was macht der Kater (der wohlgemerkt gerade erst sein Abendfresschen bekommen hatte)? Der Kater steigt ins Hundebett, und kullert den Ball, verteilt so die Leckerchen und lässt es sich anschließend schmecken *grmpf*

Allmählich mache ich mir Sorgen!!!!!! Der Kater hat noch NIE in Körbchen gelegen ... aber die für Kalle vorgesehenen Liegeplätze werden natürlich gleich gekapert. Der Kater hat rohes Fleisch bisher IMMER verschmäht. Aber auf Kalles Innereienmix steht er total. Der Kater hat bisher seinen Leckerchenball verschmäht. Kalles Ball findet er aber total interessant. Armer Kalle ... der Chef ist eifersüchtig ...

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

28 Sep. 2013 17:41
Ach übrigens ... noch ungefähr EINE STUNDE!!!!!! Alle Nachbarn hier freuen sich mit mir und sind schon ganz gespannt. Ich hab tolle Nachbarn und es ist ein irre beruhigendes Gefühl zu wissen, dass man in allergrößter Not in direkter Nachbarschaft Menschen hat, die sich um das Viechzeug kümmern ...

Moderatoren: Christiane