Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Auch ich will mich kurz vorstellen ...

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...

24 Sep. 2013 14:44
Mjam mjam... Der Countdown läuft :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...

25 Sep. 2013 16:53
Liebe Theresa, auch von uns aus dem Harz ein ganz herzliches Willkommen bei den Beagleverrückten :blush: :kiss:
Das, was ich alles von dir gelesen hab, zeigt eindeutig: DU bist hier genau richtig!!! ;)
Nur in einem muss ich dir widersprechen und zwar bei dem Satz mit der Vorfreude. Der stimmt bei unseren Laboris überhaupt nicht. Die richtige und ganz große und tiefe Freude überkommt dich dann, wenn sie da sind, bei dir ankommen, dir ihr Vertrauen beweisen, dir ihre Liebe zeigen. Du wirst es erleben, gaaanz sicher!

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...

25 Sep. 2013 18:48
Liebe Ina, Du hast natürlich recht, dass die größte Freude erst noch kommt, wenn Kalle endlich da ist ... der Countdown läuft ja auch langsam aber sicher ab.

Ich hab mir zwei Tage zusätzlich frei schaufeln können, so dass der Kleine gute 3,5 - 4 Tage Zeit hat, sich hier in aller Ruhe einzuleben bevor er mit ins Büro darf. Um mir die Zeit bis zur Ankunft zu verkürzen und Kalle in den ersten Tagen nicht den Krach der Küchenmaschine zuzumuten, hab ich heute für n paar Tage Obst und Gemüse "durchgemüllert" und portioniert eingefroren. Quark und Co. kauf ich wenn am Freitag mein Auto wieder da ist.

Ich hab mir leider im Umzugsstress eine Schramme reingefahren, als ich noch an der alten Wohnung durchs Tor gefahren bin. Das Tor ist zwar eng, aber ich bin da 7 Jahre lang unfallrei raus und reingefahren ... naja, ist passiert und nu wird's repariert :)

Nunja ... ich denke, es ist alles vorbereitet und ich kann's kaum noch erwarten :)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...

25 Sep. 2013 20:58

Resi1978 schrieb: Gerade ist ein grooooßer Karton mit Frischfleisch angekommen ... das sieht mit Ausnahme der Pansenpackung so gut aus, dass ich das am liebsten gleich selbst heut abend in die Pfanne hauen würde ;)

Jetzt ist er noch nicht mal da und kriegt schon sein Futter streitig gemacht :S :evil: :pinch:

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...

25 Sep. 2013 21:56
OOOooops ... da hab ich mich wohl verraten ;) Aber ich schwöre, ich habe Kalles Fleisch nicht angerührt. Liegt alles noch originalverpackt in der Kanzlei im Eisfach :)

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...

25 Sep. 2013 23:17
Los Mädels, Forumsausflug!!! Resi, wir kommen dann mal alle nachgucken B)

Moderatoren: Christiane