Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Auch ich will mich kurz vorstellen ...

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...

15 Sep. 2013 14:34
Hei Theresa,

DAS nenne ich mal eine richitg tollen Einsatz!!! KAlles Pfötchen werde es Dir bestimmt danken.

Herzliche Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...

15 Sep. 2013 20:43
Herzlichen Dank für die Aufklärung über den Zustand der Pfötchen nach Entlassung aus dem Labor. Ohne die Information wäre ich mir der Problematik ja gar nicht bewusst gewesen :) Aber es ist ohnehin eine Win-Win-Situation. Der Wischmop ist auch nicht mehr so oft im Einsatz seit der Teppich draußen liegt.

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Sep. 2013 19:06
Der Countdown läuft *freu* Hab grad Futter bestellt. Näpfe, Leinen, Schleppleine (für später), Bettchen, hilfreiche Bücher, Leckerchen, Tränke für unterwegs und Spielzeug liegen bereit. Ein Mäntelchen ist ausgesucht und wird bestellt, sobald ich Gelegenheit hatte, den Hund zu "vermessen". Hab zufällig im Pferde-Katalog ein tolles Regenjäckchen mit herausnehmbarem Futter gefunden. Bisher hab ich diese Jacken ja für höchst überflüssig gehalten, aber besondere Hunde erfordern halt besondere Maßnahmen ... ;)

Und ich hab festgestellt, dass Beagle-Shopping Spaß macht. Ich hoffe, ich hab nix vergessen und es ist dann auch wirklich alles da für unseren neuen Mitbewohner ... *grübel* Fehlt was? Mach ich mir zu viele Gedanken? Leute ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind ...

Lg Theresa

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...

18 Sep. 2013 19:10
Perfekt vorbereitet. Aaaaber: denk auch daran, was Du WEGräumen könntest... (damit es nicht in Beaglezähne gerät :P )
Bei mir waren Kerzen in flachen Schalen auf dem Boden und überhuapt die Steine als Deko drumrum, Grünpflanzen und alles was erreichbar war, gern gesehenes Beaglespielzeug...

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

18 Sep. 2013 20:47
Flache Schalen mit Kerzen und Steinen hab ich nich aufm Boden. Die großen Pflanzen kann ich schlecht hochstellen aber ich hab da noch zwei kleinere, die ich genausogut aufn Schrank stellen kann ... Ich geh nochmal mit kritischem Blick durch die Bude, danke für den Tipp :)

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Sep. 2013 13:05
Gerade ist ein grooooßer Karton mit Frischfleisch angekommen ... das sieht mit Ausnahme der Pansenpackung so gut aus, dass ich das am liebsten gleich selbst heut abend in die Pfanne hauen würde ;)

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude .... :)

Moderatoren: Christiane