Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Auch ich will mich kurz vorstellen ...
Auch ich will mich kurz vorstellen ... wurde erstellt von Resi1978
09 Sep. 2013 16:09
... bevor ich demnächst anfange, Euch Löcher in den Bauch zu fragen 
Ich bin Theresa, lebe in Arnstadt / Thüringen und werden voraussichtlich im Oktober einen Beagle bei mir aufnehmen. Bisher amtiere ich als Dosenöffner für meinen 10jährigen Kater "Mozart".
Die Vorfreude auf den Beagle wächst von Tag zu Tag und ich werde nach der Ankunft sicherlich viele Fragen an Euch haben. Einstweilen werde ich noch ein paar Eurer Erlebnisberichte lesen und mich hier orientieren.
Grüße Theresa
Ich bin Theresa, lebe in Arnstadt / Thüringen und werden voraussichtlich im Oktober einen Beagle bei mir aufnehmen. Bisher amtiere ich als Dosenöffner für meinen 10jährigen Kater "Mozart".
Die Vorfreude auf den Beagle wächst von Tag zu Tag und ich werde nach der Ankunft sicherlich viele Fragen an Euch haben. Einstweilen werde ich noch ein paar Eurer Erlebnisberichte lesen und mich hier orientieren.
Grüße Theresa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...
09 Sep. 2013 17:09
Herzlich Willkommen im Forum !
Theresa hier bist Du genau richtig mit allen Fragen ... wir versuchen alles zu beantworten :woohoo: .... und Du suchst Dir dann die Antwort aus die am plausibelsten erscheint
.
Wir haben auch Katzen und Hunde - klappt gut !
Bis Oktober ist es ja nicht mehr so lange, aber wahrscheinlich steigt die Aufregung und Anspannung noch in´s Unermessliche
.
Viele Grüße aus Verl,
Kathi
Theresa hier bist Du genau richtig mit allen Fragen ... wir versuchen alles zu beantworten :woohoo: .... und Du suchst Dir dann die Antwort aus die am plausibelsten erscheint
Wir haben auch Katzen und Hunde - klappt gut !
Bis Oktober ist es ja nicht mehr so lange, aber wahrscheinlich steigt die Aufregung und Anspannung noch in´s Unermessliche
Viele Grüße aus Verl,
Kathi
moromaxe antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...
09 Sep. 2013 18:44
Herzlich willkommen Theresa!
Frag uns nur jede Menge Löcher in den Bauch, das sehen wir allein schon aus diätetischen Gründen gern
. Dass Du Dich jetzt schon auf Oktober freust, kann jeder von uns nachvollziehen, und wir stehen Dir in den letzten fürchterlichen Tagen gerne zur Seite.
Ganz liebe Grüße
Roswitha
Frag uns nur jede Menge Löcher in den Bauch, das sehen wir allein schon aus diätetischen Gründen gern
Ganz liebe Grüße
Roswitha
Clair antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...
09 Sep. 2013 19:59
Hallo Theresa, ja das warten ist das schlimmste :whistle: , aber die Freude mit dem Beagle ist die schönste :woohoo:
Schön das du schon mal da bist frag uns ruhig wir antworten hier alle gern :silly:
LG Katja mit Clair und Paula
Schön das du schon mal da bist frag uns ruhig wir antworten hier alle gern :silly:
LG Katja mit Clair und Paula
Resi1978 antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...
09 Sep. 2013 21:37
Ich danke Euch für die herzliche Begrüßung
Ich bin wirklich froh, dass die Organisation dieses Forum unterhält. In umittelbarer Nachbarschaft zieht bereits diese oder nächste Woche ein Beagle von der Laborbeaglehilfe ein, wovon ich zufällig erfuhr. Da kann man dann auf ganz kurzem Weg mal die Erfahrungen austauschen.
Die Vorfreude ist wirklich riesig ... schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die aus eigener Erfahrung mitfiebern
Lg Theresa
Die Vorfreude ist wirklich riesig ... schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die aus eigener Erfahrung mitfiebern
Lg Theresa
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Auch ich will mich kurz vorstellen ...
09 Sep. 2013 22:34
Hallo Theresa!!
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Jaaaa, das Warten. Auf unseren ersten Labori haben wir 14 laaaaange Tage gewartet. Da gab es noch kein Forum, in dem man die schier endlose Zeit überbrücken konnte. Wir wussten nichts über ihn und ein Bild gabs damals auch nicht. ...... aber endlich war der Tag gekommen und Lupus trat in unser Leben. Er kam, sah und siegte. Das war 2002 und irgendwie ist es als wäre es erst gestern gewesen.
Gruß Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Jaaaa, das Warten. Auf unseren ersten Labori haben wir 14 laaaaange Tage gewartet. Da gab es noch kein Forum, in dem man die schier endlose Zeit überbrücken konnte. Wir wussten nichts über ihn und ein Bild gabs damals auch nicht. ...... aber endlich war der Tag gekommen und Lupus trat in unser Leben. Er kam, sah und siegte. Das war 2002 und irgendwie ist es als wäre es erst gestern gewesen.
Gruß Christiane und die 4 Beaglejungs von der Elbe
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
Moderatoren: Christiane