Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Ninarella - und Pepper
ina antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper
30 Aug. 2010 21:49
Jo, Spazierenstehen ist ne gern genommene Anfangsaction unsrer ExLaboris. :laugh: :laugh:
Das gibt sich.
...irgendwann :side:
Das gibt sich.
...irgendwann :side:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Nika antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper
30 Aug. 2010 21:56
Aber gemacht hat sie jetz schonmal was, oder? Und getrunken?
Denise antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper
30 Aug. 2010 22:03
ninarella vielen dank für die bilder aber wenn du in der breite 500 pixel nehmen würdest täte man viel besser sehen und das ist die maximalbreite die du hier haben darfst! danke liebes schönes hundchen........................noch mehr bilder bitte.......... :woohoo: :S :laugh:
Ninarella antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper
30 Aug. 2010 22:08
gemacht hat sie noch nix... aber gefressen und getrunken. im transportkäfig 
ich hoffe, dass sie jetzt gleich macht, beim gassi... bin weg!!! daumen drücken!!!
ich hoffe, dass sie jetzt gleich macht, beim gassi... bin weg!!! daumen drücken!!!
ina antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper
31 Aug. 2010 14:19
Huhu ihr Zwei!
Und wie war das Gassi und die Nacht und das nächste Gassi vom Pepperchen seit gestern abend? Erfolgreich? *daumendrück*
Und wie war das Gassi und die Nacht und das nächste Gassi vom Pepperchen seit gestern abend? Erfolgreich? *daumendrück*
Schmitzi antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper
31 Aug. 2010 14:35
Hallo Ninarella....
Schreibst Du bitte Peppers Geschichten in einem anderen Thread...z.b. "Beagletagebücher" oder "Hundegeschichten"...dort kannst Du auch die Bilder reinladen....
Ich will hier nicht den "Schimpfefinger" spielen......aber ich finde hier in der Mitgliedervorstellung geht das alles was unter...und das wäre schade....
Dafür haben wir die Tagebücher....wo auch ich am liebsten lese :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
Liebe Grüße Tanja
Schreibst Du bitte Peppers Geschichten in einem anderen Thread...z.b. "Beagletagebücher" oder "Hundegeschichten"...dort kannst Du auch die Bilder reinladen....
Ich will hier nicht den "Schimpfefinger" spielen......aber ich finde hier in der Mitgliedervorstellung geht das alles was unter...und das wäre schade....
Dafür haben wir die Tagebücher....wo auch ich am liebsten lese :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:
Liebe Grüße Tanja
Moderatoren: Christiane