Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Ninarella - und Pepper
Ninarella antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper
30 Aug. 2010 16:30 - 30 Aug. 2010 16:31
ich kann gar keine bilder hochladen weil "zu groß". was nun??
Letzte Änderung: 30 Aug. 2010 16:31 von Ninarella.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
nikkileinbs antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper
30 Aug. 2010 17:53
www.bilder-verkleinern.de
Dort kannst du Bider bearbeiten und auch verkleinern,so das sie hier rein passen
Dort kannst du Bider bearbeiten und auch verkleinern,so das sie hier rein passen
ina antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper
30 Aug. 2010 19:51
Erstmal: HERZLICH GLÜCKSTRUMPF zum süßen Pepperle!!!!!/size]
Nö, verwundert, dass du dich auf der Stelle verliebt hast, bin ich nicht. Das haben diese Beagletiere irgendwie alle drauf, dieses Herz um das Pfötchen wickeln.
Und nur, damit du dich nicht wunderst: DAS WIRD IMMER SCHLIMMER!!!!! :laugh:
Nö, verwundert, dass du dich auf der Stelle verliebt hast, bin ich nicht. Das haben diese Beagletiere irgendwie alle drauf, dieses Herz um das Pfötchen wickeln.
Und nur, damit du dich nicht wunderst: DAS WIRD IMMER SCHLIMMER!!!!! :laugh:
Ninarella antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper
30 Aug. 2010 21:20
eben gab's eine echt lustige situation: der ganze clan war oben, meinen sohn baden. pepper musste natürlich gucken kommen. dann hat sie sich nur nicht wieder runter getraut, obwohl ich sie gerufen hatte. hah. und da stand sie und äugte die treppe runter. hab sie geschnappt, ans fußende gestellt und *zack*, ist sie um die ecke auf ihre decke geflitzt. jetzt schnarcht sie laut vor sich hin. unglaublich!! als sie erst unten war, hat sie gar nicht mehr lang gefackelt :laugh:
...allerdings glaube ich immer noch, dass mein beagle der faulste von uns allen ist :blink:
sie ist zwar heute einmal rumgegangen, aber nur einmal um den tisch, da lag sie schon wieder und hat geschlafen :ohmy: :ohmy: :ohmy:
...allerdings glaube ich immer noch, dass mein beagle der faulste von uns allen ist :blink:
sie ist zwar heute einmal rumgegangen, aber nur einmal um den tisch, da lag sie schon wieder und hat geschlafen :ohmy: :ohmy: :ohmy:
Moderatoren: Christiane