Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ninarella - und Pepper

  • Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ninarella antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper

29 Aug. 2010 18:41
#13
nein, ihre ecke ist der knick vorm sofa ;D aber ich durfte sie einmal schmusen und ich wurde ganz minimal geschlabbert. aber nur ein wenig. am arm *trotzdemstolzsei*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper

29 Aug. 2010 19:41
#14
Liebe Ninarella,

es freut mich sehr, dass nun das Warten für dich ein Ende hat. :silly:
Und du Glücklich mit deiner Pepper bist.........
Ich freu mich schon auf Bilder und Berichte.

Viele Grüße Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper

29 Aug. 2010 20:35
#15
super, super, super das freut uns doch auch dass nun auch du ein beaglechen beknutschen darfst und nun viel glück ihr zwei und auf fotos warten wir auch liebes, dankeschön........... :woohoo: :S :blink: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ninarella antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper

29 Aug. 2010 22:18 - 29 Aug. 2010 22:21
#16
pepper grüßt alle ganz lieb!

sie liegt jetzt oben, zwischen den schlafzimmern, und schnurchelt. eigentlich hat sie den ganzen tag verschlafen, es war alles recht anstrengend für sie.

3 lange spaziergänge hat sie heute schon hinter sich, beim ersten hatte sie noch einen eingeklemmten schwanz, beim zweiten stand er auf halbmast (wir haben einen hund in der nachbarschaft besucht. den fand sie irgendwie... blöd. die 2 beagle im nachbarsgarten waren vieeeel toller! arme tilly-maus!!), und beim dritten nachtspaziergang im regen lief sie wie aus dem bilderbuch neben mir her, schwanz aufgeregt nach oben, nase nach unten.

am besten gefallen ihr die kinder, callum, weil er die perfekte größe hat, und hollie, weil sie so toll nach baby riecht. mich schaut sie immer fragend zur orientierung an (sie hat auf dem formular gelesen, dass ich offizieller ansprechpartner bin :P ), herrchen findet sie interessant, weiß aber noch nicht so recht.

essen und trinken hat sie komplett vergessen, obwohl sie 2x leberwurst geschlappt hat, eine halbe möhre zerknabbert hat, und im laufen eine pfütze leertrinken wollte. pfützen fand frauchen nicht so toll, das wasser zuhause wurde wieder verschmäht, demnach hat sie heut kein pipi gemacht. nun ja. sie hat wohl auf der fahrt zu uns versucht, den lieben damen mitzuteilen, dass ihr die fahrt nicht gefiel (zum k*tzen :blink: ), dann kann im hund auch nicht mehr viel drin sein. vielleicht finde ich ja morgen eine überraschung im flur.

:kiss: ich hab meine pepper schon sooo lieb!!!
Letzte Änderung: 29 Aug. 2010 22:21 von Ninarella.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ninarella antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper

30 Aug. 2010 07:44
#17
pepper hat heute morgen endlich etwas gefressen!!!

nach dem morgengassi (nix kam raus, dafür aber auch nichts nachts) kam ein bärenhunger!!!
jetzt liegt sie auf ihrer decke, nah an callums zimmer, der bereits eifrig spielt und ihr halbe romane vorquackelt.

mal sehen was der tag so bringt, eigentlich sind 3 (!!) postpakete von letzter woche fällig :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper

30 Aug. 2010 16:01
#18
hey...das sind doch schon tolle Erlebnisse mit Pepper...ich freue mich,daß deine Wartezeit ein Ende hat und ihr nun ganz viele tolle und aufregende Jahre vor euch habt...viel spaß noch zusammen...und ja,wo sind denn Fotos?? :P

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.