Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ninarella - und Pepper

  • Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ninarella - und Pepper wurde erstellt von Ninarella

27 Aug. 2010 21:31
#1
Ich stelle mich vor, obwohl mein Beaglechen erst am Sonntag kommt!!

Als Kind hatte ich immer den Wunsch, bis 25 verheiratet zu sein, Kinder zu haben, in einem Haus zu wohnen, und einen Beagle zu haben... Nun ja. Ein Jahr später habe ich endlich alles erreicht!!!

Derzeit stehe ich vorm Staatsexamen für Englisch und Deutsch... kann mich aber zum Lehrberuf nicht durchringen, und versuche deshalb, im literarischen Bereich unter zu kommen, z.B. als Autorin diverser Texte (mein Traum: Lektorin).

Mir ist es wichtig, Zuhause arbeiten zu können, da ich Familie wichtiger als Karriere finde.
Mein Mann ist Berufssoldat und ist oft weg, seine Auslandseinsätze dauern bis zu 6 Monaten. Dazwischen sind es mal hier eine Woche Training, dann einen 7-Wochen-Kurs Klettern in Italien... schön ist anders.

Seit wir vor einem Jahr nach Bünde (bei Herford) versetzt wurden, habe ich kaum Anschluss gefunden, aber vielleicht ändert sich das nun, denn es gibt in der Nachbarschaft viele Hunde!!

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen, ich habe nach einem Beagle gegoogelt, und bin nach ein paar Tagen hier gelandet. Das erstaunliche: Für mich standen immer die Wunschnamen meiner Hunde fest: Angus oder Elvis für einen Rüden, Peppermint für eine Hündin. Und dann bin ich auf Pepper gestoßen, die genau ins Bild passte. Obwohl sie fast vergeben war, habe ich trotzdem hingeschrieben... und in 1 1/2 Tagen zieht sie ein!!!!

Ich glaube, ich schau mal, was die anderen hier so schreiben, nicht dass ich die mit dem 100-Seiten-Roman bin :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper

27 Aug. 2010 21:45
#2
Hi, Ninarella :cheer:

mir hat Deine Vorstellung sehr gut gefallen und ich freue mich schon
auf Deine Berichte und Fotos von Pepers Einzug :laugh: !

Mit Pepper an der Seite wirst Du bestimmt viel Kontakt bekommen.
Sogar richtige Freundschaften haben sich zwischen uns und einigen
Hundebesitzern hier in Buchholz entwickelt. Und mit dieser süßen
Maus wirst Du garantiert öfter angesprochen :silly: :P .

Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, bis sie kommt :woohoo:

LG Maya mit Kira und Ronja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper

27 Aug. 2010 21:49
#3
hallo¨ninarella und kein problem mit hundertseitigen romanen, denn du wirst hier abnehmer finden die es lesen da wir alle beagle verrückt sind und sabbrig auf beagle geschichten und fotos dazu :woohoo: ......................ich und meine 3 beagle freuen sich sehr für dich dass du nun zu deinem eigenen beaglechen kommst und glücklich wirst mit ihm und sie mit dir, viel glück und vor allem gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper

27 Aug. 2010 22:00 - 27 Aug. 2010 22:02
#4
Hallo Ninarella

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum :laugh: ...100 Seiten Roman?...schreib ruhig....wir sind alle Beagle besessen und neugierig :silly: :woohoo: ...Deine Vorstellung hat mir auch gut gefallen....und ich hoffe...das Du uns an Peppers Einzug teilnehmen läßt...schriftlich...hier...bitte :lol: ...und Fotos nicht vergessen :ohmy: ....
Freue mich schon auf Geschichten und Bilder von Euch....
Wünsche Dir viel Spaß hier....

Liebe Grüße Tanja mit Dana und Chucky :silly:
Letzte Änderung: 27 Aug. 2010 22:02 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ninarella
  • Ninarellas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Ninarella antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper

27 Aug. 2010 22:34
#5
Ich habe heute meinem Sohn das Bild von Pepper gezeigt, und ihm gesagt, dass sie ab Sonntag bei uns wohnen wird. Er lachte, schaute noch einmal genauer hin, drehte sich zu mir, zeigte auf sie, und sagte toternst: "Daa. Haus."
Ich glaube, da hat er etwas verwechselt ;)

Oh mensch. Ich kann seit 2 Nächten vor Aufregung nicht mehr schlafen!!! Mein Mann meinte schon, er hätte ne Irre geheiratet!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Ninarella - und Pepper

27 Aug. 2010 22:40
#6
:laugh: :laugh: :laugh:
Hallo Ninarella
Ich kenne das auch. Hab meine Lucy vor 2 Wochen bekommen und hatte 14 Tage wartezeit bis sie gekommen ist, und wusste noch nicht mal wie sie aussieht. Das warten war fast unerträglich. :(
Aber den Moment wenn die kleine Maus kommt wirst Du genießen und nie vergessen :woohoo:
Liebe Grüße Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.