Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ein schüchternes Hallo!

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!

13 Dez. 2010 18:05
#7
:laugh: Ein bisschen Beagle ist ja schließlich immer schön...
Hab nochmal geschaut.
Wenn du oben links auf Home gehst kommst du ja auf die Startseite, dort ist das Logo rechts, wo auch schon Gisela Wertich als Geschäftsstelle genannt wird.
Untendrunter ist der Link "Ihre Ansprechpartner" oder so ähnlich :huh: ,
da kannst du gleich jemanden aus deiner Region anrufen, ist vielleicht sinnvoll.
Oder schreibe eine Persönliche Nachricht hier direkt im Forum, dazu musst du oben auf "mein Profil" klicken, links unten siehst du dann deinen Posteingang usw., und gehst auf "Neue Nachricht".
Als Empfänger gib einfach Iris ein, die hat hier (unter anderem) die Zügel in der Hand. :laugh: ;)

Das mit dem Urlaub finde ich übrigens auch ideal, wenn die Eingewöhnungszeit rum ist, klappt das vielleicht auch richtig mit dem auf die Arbeit mitnehmen.

So, ich hoffe das hilft dir :)
Bis später
Nikita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • andrea
  • andreas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

andrea antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!

13 Dez. 2010 18:11
#8
Hallo Cassandra ;)
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Informiere Dich erst einmal hier,bevor du Dich endscheidest,einen Labor-Beagel zu nehmen.
Nichts ist unmöglich :woohoo: .
Viele Grüße Andrea mit Francis u.Nigel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Iris
  • Iriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Iris antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!

13 Dez. 2010 18:29
#9
Es gibt bereits ein paar Büro-Laboris, wo das gut funktioniert. Auch Hella wird ihr neues Frauchen zur Arbeit begleiten.
Mrs. Watson ist Kanzleibeagle und Winston auf dem besten Weg, ebenfalls Kanzleibeagle zu werden.
Einfacher ist das sicher, wenn es ein Hund ist, der schon eine Weile außerhalb des Labors gelebt hat oder nie dort war.

Unmöglich ist wirklich fast nichts ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • T.Densing
  • T.Densings Avatar
  • Besucher
  • Besucher

T.Densing antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!

13 Dez. 2010 18:43 - 13 Dez. 2010 18:49
#10
Da kann ich mich Iris nur anschliessen. Nichts ist Unmöglich, allerdings sollte mann sich das ganze wirklich besser 3 mal Überlegen um sich wirklich sicher zu sein. Ich finde es echt Super das du dich erst hier meldest um wirklich sicher gehen zu können. Vieleicht wäre ja dann auch einer unserer Beagle die sich in einer Pflegestelle befinden dann etwas für dich, diese konnten dann meist einfach schon etwaws erfahrung ausserhalb des Labores sammeln und meist klappt das mit der Stubenreinheit dann auch schon recht gut. Ich wünsche dir auf jeden fall noch viel spaß hier beim lesen und stöbern. Falls du Interesse hast kannst du ja auch gern mal am abend in den Chat schauen auch da werden wir dir gern noch die ein oder andere Frage beantworten.

Liebe Grüße
Thomas
Letzte Änderung: 13 Dez. 2010 18:49 von T.Densing.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!

13 Dez. 2010 20:00
#11
Hallo Cassandra,

herzlich Willkommen hier bei uns, ich hoffe Du hast einiges gefunden, was interessant für dich ist. Des Weiteren freuen wir uns auf einen regen Erfahrungs & Gedankenaustausch mit Dir. Hundeerfahrung hast Du ja wie Du schon schriebst. Deine Vorstellung liest sich gut, und wenn Du (d)einen Hund zur Arbeit mitnehmen kannst, ist doch schon eine Menge gewonnen. :cheer: Ihr seid ja zu zweit, und da kann es schon klappen, derjenige der zuerst Feierabend hat, schnappt sich schon mal den Hund und los geht´s auf den großen Spaziergang :)


Cassandra schrieb:

Ich weiss hier ist kein Wunschkonzert, aber ich würde mich über „was Kleines“ sicherlich sehr freuen.

Ach so, habe gerade noch das Zitat angefügt, was meinst Du mit "was kleines"?
einen Welpen, einen Junghund, einen kleineren Beagle (von der größe her) ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gabi
  • Gabis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1514
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!

13 Dez. 2010 20:10
#12
Ein herzliches Willkommen Cassandra!
Du brauchst nicht Schüchtern zu sein,es liest sich sehr nett was du über dich schreibst!
Wir freuen uns über neue Beaglefans oder die es werden wollen :)
Es bleibt nicht aus wenn man eine hat...Dauer:Lebenslang!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.