Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.

Ein schüchternes Hallo!

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!

15 Dez. 2010 19:56 - 01 Aug. 2014 19:30
#31
...
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 19:30 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Nikita antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!

15 Dez. 2010 20:30
#32
:woohoo: Och wie schön, das hört sich toll an!
Aber ich dachte mir schon, dass das bei dir was wird, denn deine offene Art (Beagle kann auch älter sein, etc.) und die Tatsache, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast wg. möglicher Probleme (Arbeit, Garten, etc.) ließen dich schon sehr ...naja, geeignet (??? :blink: mir fällt grad kein besseres Wort ein, ich hoffe du weißt was ich meine :blush: )
erscheinen.

Martin Rütter hat ein Comedyprogramm, damit tourt er durch Deutschland, kam mal auf RTL, vielleicht gibt´s ja auch Auszüge in Youtube oder so... jedenfalls meinte er, wir sollten uns dem Hund zuliebe die Arbeit machen ihn zu erziehen, denn ein nicht erzogener Hund kann niemals so viele Freiheiten haben wie ein erzogener, dann müsste er z.B. immer an der Leine laufen. Und das will doch eigentlich niemand. :)
Fand ich schön.
(Hoffe, ich hab´s auch richtig wiedergegeben :blink: :laugh: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!

15 Dez. 2010 20:46 - 01 Aug. 2014 19:31
#33
...
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 19:31 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.