Schön, dass Sie hier sind. Erzählen Sie doch ein bisschen über sich und Ihre Hunde.
Ein schüchternes Hallo!
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!
15 Dez. 2010 08:58
Cassandra schrieb:
ääähm .. ja - also bei meiner Leila muss ich schon sehr genau drauf achten, dass keine anderen Hunde in der Nähe sind - sonst muss sie sofort hin und ihn begrüßen, ob Freund oder Feind. Aber im freien Feld ist das schon übersichtlich.
Hören tut sie bestens ... beim ersten Aruf - stehen bleiben, beim zweiten - Kopf drehen, beim dritten - nochmal schnüffeln, beim vierten oder fünften kommt sie dann angeflitzt
Jetzt, wo Lissi noch dabei ist, gehen 3 Sturköpfe Gassi :silly:
Wie offen ihr für Beagle ohne Leine seid finde ich toll. Überall auf den Fotos sehe ich Beagle ohne Leine. Ihr redet offen darüber, wie super die Hunde hören und wie gut sie abrufbar sind.
ääähm .. ja - also bei meiner Leila muss ich schon sehr genau drauf achten, dass keine anderen Hunde in der Nähe sind - sonst muss sie sofort hin und ihn begrüßen, ob Freund oder Feind. Aber im freien Feld ist das schon übersichtlich.
Hören tut sie bestens ... beim ersten Aruf - stehen bleiben, beim zweiten - Kopf drehen, beim dritten - nochmal schnüffeln, beim vierten oder fünften kommt sie dann angeflitzt
Jetzt, wo Lissi noch dabei ist, gehen 3 Sturköpfe Gassi :silly:
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cassandra antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!
15 Dez. 2010 09:40 - 01 Aug. 2014 19:29
...
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 19:29 von Cassandra.
Wencke antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!
15 Dez. 2010 09:43
Vor 11h brauchst du Iris nicht anrufen, sie arbeitet immer sehr lange nachts.
Cassandra antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!
15 Dez. 2010 09:51 - 01 Aug. 2014 19:29
...
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 19:29 von Cassandra.
- Bismarck
-
- Platinum Mitglied
-
- Meine Fressmonster :-)
- Dank erhalten: 161
Bismarck antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!
15 Dez. 2010 10:05
Wencke schrieb:
na na na ... 9.30 Uhr ist doch Iris's Zeit :woohoo: :silly: :woohoo:
außerdem ist sie schon Online ...
(meinereiner ist schon um 6.30 Uhr auf der Arbeit (bei 45 Minuten Anfahrt) ... faules WEB-Pack)
Vor 11h brauchst du Iris nicht anrufen, sie arbeitet immer sehr lange nachts.
na na na ... 9.30 Uhr ist doch Iris's Zeit :woohoo: :silly: :woohoo:
außerdem ist sie schon Online ...
(meinereiner ist schon um 6.30 Uhr auf der Arbeit (bei 45 Minuten Anfahrt) ... faules WEB-Pack)
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa
Nikita antwortete auf Aw: Ein schüchternes Hallo!
15 Dez. 2010 19:51
Hey Cassandra,
zum Thema "Hund ohne Leine" fällt mir gleich Martin Rütters Programm ein... :laugh:
schon mal gesehen?
Ist wirklich passend was er sagt, vor allem, dass er als Hundetrainer nicht alles so verkrampft sieht finde ich gut.
Würde ich mir mal anschauen, wenn du drankommst...ist nicht Beaglespezifisch, aber immer treffend!
zum Thema "Hund ohne Leine" fällt mir gleich Martin Rütters Programm ein... :laugh:
schon mal gesehen?
Ist wirklich passend was er sagt, vor allem, dass er als Hundetrainer nicht alles so verkrampft sieht finde ich gut.
Würde ich mir mal anschauen, wenn du drankommst...ist nicht Beaglespezifisch, aber immer treffend!
Moderatoren: Christiane