Das Erste | FAKT | 15. Oktober 2019 | 21:45 Uhr - TIERVERSUCHE IN DEUTSCHLAND

  • Kerstin+Lotte
  • Kerstin+Lottes Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 86
  • Dank erhalten: 361
Hallo,
ich habe ja schon lange nichts mehr geschrieben, sondern bin eher "stiller Leser" - aber jetzt muss ich euch sagen:
JA, ICH WAR AUCH ZUR DEMO!
Und ich finde es extrem wichtig den armen Geschöpfen eine Stimme zu geben und dagegen anzukämpfen! Ich glaube ganz fest, dass LPT jetzt in "grossem Zugzwang" ist - UND DAS IST GUT SO!!!!!!
Ich glaube auch, dass diese grosse, laute Demo und auch danach die leise Mahnwache einiges bewirkt hat - und liebe Leute:
auch wer kleine Schritte macht kommt an's Ziel - nur laufen muss man!!!!!!
Ich bin aus Thüringen angereist und ich habe es als meine Pflicht empfunden dabei zu sein!!!!!!!
Wer wenn nicht wir soll denn diesen armen Geschöpfen eine Stimme geben?
Schade, dass ich von der LBH insgesamt so wenig zu diesem Thema gelesen habe.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen -
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, axt, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Das Erste | FAKT | 15. Oktober 2019 | 21:45 Uhr - TIERVERSUCHE IN DEUTSCHLAND

20 Okt. 2019 22:28 - 20 Okt. 2019 22:29
#26

gabiq schrieb: Es tut mir leid, vielleicht verstehe ich das falsch, aber ich bin jetzt sehr unsicher, ob überhaupt noch gewünscht ist, sich hier auszutauschen. An sich bin ich davon ausgegangen, dass wir hier "unter uns" sind.
Gabi

Doch, das ist erwünscht.

"Unter uns" sind wir nur bei bestimmten Themen, aber das ist bei diesem Thread hier nicht der Fall, falls ich das überhaupt richtig interpretiert habe.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 20 Okt. 2019 22:29 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Kerstin+Lotte schrieb: Hallo,

Schade, dass ich von der LBH insgesamt so wenig zu diesem Thema gelesen habe.


Was genau hättest du dir denn gewünscht?
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622
Ihr Lieben,
vielen Dank, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, ausführlich über die Demo zu berichten.

Liebe Gabi,
Deine Verunsicherung kann ich nachvollziehen, geht mir ähnlich!

Liebe Marion,
für uns war Dein Beitrag plötzlich weg und nicht ersichtlich, dass Du ihn selbst deaktiviert hast. Es wird Gründe geben.
Danke für die Links!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Percy schrieb:
Es wird Gründe geben.


Ja, Zeitmangel. Es ist ja nicht so, als würden alle hier brav im Forum kommentieren, die was dazu zu sagen haben ;)
Es ist nur einer meiner eigenen Blogbeiträge gewesen, der genauso gut an anderer Stelle gelesen werden kann.

Beschreibungen von Erlebnissen, eigenen Eindrücken und persönliche Meinungen und auch einmal Luft-Machen sind sehr wohl willkommen, aber ihr müsst schon entschuldigen, wenn wir nicht jeden Beitrag beipflichtend unterschreiben wollen.

Ich kann verstehen, dass einigen von euch das alles sehr träge erscheint und sehr selbstsüchtig, aber mein Angebot von weiter vorn steht ja. Ich habe leider im Moment nicht die Zeit, nachzusehen - aber was machen denn eigentlich die anderen Laborbeagle-Orgas in der Hinsicht?
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966
Wie Einige hier schon geschrieben haben:

Man darf nicht schweigen wenn man systematisches Elend sieht.
steter Tropfen höhlt den Stein ...
Dass Menschen über Jahre nicht geschwiegen haben zu Tierschutz und Umwelt
hat uns diese erst ins Bewusstsein gebracht
und auch wenn es immer und leider zu viel Zeit bis zum Handeln braucht ...
deshalb darf man jetzt nicht schweigen sondern muss brüllen um dauerhaft Gehör und Veränderung zu finden...
Danke an diejenigen, die zur Demo waren
von denen,denen es einfach zu weit und beschwerlich war
dem Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Gabi S, charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, axt, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.