Das Erste | FAKT | 15. Oktober 2019 | 21:45 Uhr - TIERVERSUCHE IN DEUTSCHLAND

  • struppi69
  • struppi69s Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

Das Erste | FAKT | 15. Oktober 2019 | 21:45 Uhr - TIERVERSUCHE IN DEUTSCHLAND wurde erstellt von struppi69

15 Okt. 2019 18:39 - 15 Okt. 2019 18:53
#1
TIERVERSUCHE IN DEUTSCHLAND
FAKT-Recherche zeigt: Tiere leiden, weil die Politik schläft
Letzte Änderung: 15 Okt. 2019 18:53 von Hermann. Begründung: Link hinzugefügt
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798
Der Bericht und die Fotos auf Facebook haben schon gereicht, um Alpträume zu bekommen.
Ich habe nicht geglaubt, dass so etwas in Deutschland passiert. Naiv?

Jedenfalls habe ich den Bericht soweit wie möglich geteilt und verteilt, ebenso eine Petition zu diesem Labor unterschrieben.

Am 19.10. an der Demo in Hamburg teilzunehmen ist mir leider nicht möglich.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Das Erste | FAKT | 15. Oktober 2019 | 21:45 Uhr - TIERVERSUCHE IN DEUTSCHLAND

15 Okt. 2019 22:43 - 15 Okt. 2019 22:46
#3
Traurig, dennoch leider wahr! Ich beschäftige mit seit gut 30 Jahren mit diesem Thema und muss leider sagen, dass sich nicht so viel verändert hat. Es wäre viel mehr machbar!
Man kann sich nur soweit es einem möglich ist einsetzen. Auch wenn man selbst den Eindruck hat, dass es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist ... vielleicht wird daraus irgendwann ein See!

Unter Ärzte gegen Tierversuche gibt es gerade vorgefertigte E-Mails gegen qualvolle und überflüssige Tierversuche für Botox. Wer mag, bitte mitmachen!
www.aerzte-gegen-tierversuche.de
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 15 Okt. 2019 22:46 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346
Heute war ein Artikel zu diesem Versuchslabor in unserer Tageszeitung. Wenn ich es hinbekomme stelle ich ihn hier ein. Ansonsten würde ich ihn zur Mitgliederversammlung bringen, wenn Interesse besteht.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi S, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Christianes Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Beiträge: 4603
  • Dank erhalten: 10346
Eben habe ich mit dem Verlag telefoniert. Leider darf der Artikel hier nicht veröffentlicht werden. Ich bringe ihn trotzdem mit in den Harz, denn das darf ich.
Die freundliche Dame am anderen Ende der Leitung hat sich meine Kontaktdaten notiert. Sie wird sie an den zuständigen Redakteur weiterleiten. Mit Glück wird er einen Artikel zum Thema Tierversuche und die LBH schreiben.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, hundeknochen, schulute, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431
Falls jemand den Beitrag ungekürzt sehen möchte. Ist aber nichts für schwache Nerven.


Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.