Burbach 2013
*Anja* antwortete auf Aw: Burbach 2013
02 Juni 2013 15:50
Wir sind auch wieder da. Und haben sooooo lange ausgehalten, bis in Burbach die Sonne schien
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gisela
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6704
Gisela antwortete auf Aw: Burbach 2013
02 Juni 2013 16:46
Bin mit Noel auch wieder gut Zuhause angekommen.
Sie war am Samstag abend schon sehr müde, nun ja, das Mittagschläfchen viel ja aus,
das braucht man schon in diesem Alter.
Das Treffen war sehr schön und auch ich konnte nun endlich viele Menschen persönlich
kennenlernen, hatte bislang nur die Telefonstimme.
Das Wetter hätte besser sein können, viele und auch ich hatten gefroren und abends
im Bett weiter gezittert, weil das Bett nicht warm war. Hätte ein Heizkissen gebraucht.
Im nächsten Jahr scheint die Sonne wieder und da benötige ich kein Heizkissen.
DANKE nochmals an alle Helfer, die unermüdlich im Einsatz waren.
Gisela
Sie war am Samstag abend schon sehr müde, nun ja, das Mittagschläfchen viel ja aus,
das braucht man schon in diesem Alter.
Das Treffen war sehr schön und auch ich konnte nun endlich viele Menschen persönlich
kennenlernen, hatte bislang nur die Telefonstimme.
Das Wetter hätte besser sein können, viele und auch ich hatten gefroren und abends
im Bett weiter gezittert, weil das Bett nicht warm war. Hätte ein Heizkissen gebraucht.
Im nächsten Jahr scheint die Sonne wieder und da benötige ich kein Heizkissen.
DANKE nochmals an alle Helfer, die unermüdlich im Einsatz waren.
Gisela
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Burbach 2013
02 Juni 2013 17:09
Wir sind auch zu Hause angekommen.
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Aw: Burbach 2013
02 Juni 2013 17:14
...wir sind gut wieder zu Hause angekommen und schleppen jetzt das Equipment für "Burbach 2014" in den Heizungskeller...
Und habt ihr ihn gesehen???
Unser aller "Chouka" mit der Gouvi und dem Dante waren auch da!!!
Und habt ihr ihn gesehen???
Unser aller "Chouka" mit der Gouvi und dem Dante waren auch da!!!
FBI Beany antwortete auf Aw: Burbach 2013
02 Juni 2013 17:31
Auch wir sind zu Hause gut angekommen... und nicht übers Wetter meckern. sind im strömende Regen hier losgefahren und auch wieder angekommen. Es muss hier nicht aufgehört haben und jetzt gibt es Katastrophenalarm. Also hatten wir das Beste Wetter was möglich war, zwar kalt, aber keinen Regen.
Die paar Bilder, die es von uns gibt, muß ich noch bearbeiten.
Also schön war´s, uns hat´s gefallen, den Hunden sowieso. Vielen Dank an all die fleißigen Organisatoren und Helfern.
Die paar Bilder, die es von uns gibt, muß ich noch bearbeiten.
Also schön war´s, uns hat´s gefallen, den Hunden sowieso. Vielen Dank an all die fleißigen Organisatoren und Helfern.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Burbach 2013
02 Juni 2013 17:34 - 02 Juni 2013 17:35
soooooo...auch wir sind heil wieder zu Hause angekommen,natürlich HEUTE im Sonnenschein :S ....wäre schön gewesen,wenn wir dieses Wetter gestern gehabt hätten....
aber auch so war es wieder sehr schön,wenn auch nicht ganz so viele da waren,wie die anderen Jahre,aber das schreib ich jetzt mal dem Wetter zu,egal......wir waren standhaft und Schlecht-Wetter-erprobt
......und INA hat wirklich Alles gegeben,was möglich war,ehrlich ... besser ging wirklich nicht....
wir haben uns sehr gefreut,alte und neue Bekannte wieder zu treffen und für die Hunde war es mal wieder das Paradies :silly:
Fotos haben wir diesmal keine gemacht,bei Wetter lohnte sich das nicht wirklich...warten aber auf die,die noch kommen......
Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfern....es hat uns wieder mal sehr viel Spaß gemacht und werden im nächsten Jahr sicher wieder mit von der Partie sein....
l.G.Regina Wolfgang und Bonnie
aber auch so war es wieder sehr schön,wenn auch nicht ganz so viele da waren,wie die anderen Jahre,aber das schreib ich jetzt mal dem Wetter zu,egal......wir waren standhaft und Schlecht-Wetter-erprobt
wir haben uns sehr gefreut,alte und neue Bekannte wieder zu treffen und für die Hunde war es mal wieder das Paradies :silly:
Fotos haben wir diesmal keine gemacht,bei Wetter lohnte sich das nicht wirklich...warten aber auf die,die noch kommen......
Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfern....es hat uns wieder mal sehr viel Spaß gemacht und werden im nächsten Jahr sicher wieder mit von der Partie sein....
l.G.Regina Wolfgang und Bonnie
Letzte Änderung: 02 Juni 2013 17:35 von Schnuckelputz.
Moderatoren: Christiane