Burbach 2013

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2552

Vicky antwortete auf Aw: Burbach 2013

03 Juni 2013 00:44 - 03 Juni 2013 00:47
Bei schönstem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel......

(da, Beweise:)

.....haben wir am Sonntagvormittag wieder die Heimreise angetreten.....! :unsure:

__________________________________________________________________________________________________________

.....nachdem es am Samstag doch EHER kühl und dann auch noch neblig war. Immerhin blieb der Regen aus!

So entstanden die schönsten Bilder auch noch heute Morgen, und das Lieblingsmotiv war wohl Heini vor der Tür....jemand sagte sehr treffend, der muss wohl das Vorbild für den Logo-Beagle gewesen sein.

STIMMT:

Weil ich mich natürlich redlich bemüht habe, wie aufgetragen viele Fotos zu knipsen, hab ich auch viele Fotos gemacht. Die will ich euch nicht vorenthalten (aber Anjas und Anettes gefallen mir besser), bin aber leider erst morgen so weit.

Das Treffen war für Vicky und mich sehr schön; es hat schon seinen Grund, dass man sich immer so doll darauf freut!!
Es hätte natürlich wieder mehr Zeit zum Miteinander-Unterhalten sein dürfen, aber im Team ist man immer so richtig schön beschäftigt, da kommt das Reden wirklich immer ein bisschen kurz.
Es waren auch nicht alle da, auf die ich mich gefreut habe, aber das kann man ja leider manchmal nicht so, wie man gerne möchte.....

Bibi/Wanja war nicht dabei. Er muss noch ein bisschen im kleineren Kreise üben, bevor wir ihn auf die große Wiese lassen können.....entsprechend eingeschnappt war er, als wir nachhause kamen und großes Hallo erwarteten - er hat uns ignoriert. :dry: :huh:

Unsere Fotos gibt's morgen, vermutlich die meisten irgendwie als Web-Album, oder stark gesiebt....

Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die entweder
- da waren :)
oder
- in Gedanken dabei waren :)
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 03 Juni 2013 00:47 von Vicky.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nina
  • Ninas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Nina antwortete auf Aw: Burbach 2013

03 Juni 2013 13:21
Uns hat das Treffen auch super gefallen! Chouka war direkt ab Eingang weg und immerzu unterwegs, um auch noch den letzten Grashalm mit einem schwungvollen "Chouka was here" zu versehen B) Zwischendurch hat er nach unseren Beobachtungen aber trotzdem immer mal Zeit gefunden, den einen oder anderen Hund oder Menschen zu begrüßen. Da er ständig in Bewegung und überall war, müsste er rein statistisch an jedem, der zwischen 12 und 16 Uhr auf dem Gelände war, mindestens einmal vorbeigelaufen sein :laugh:

Winston ist die erste Viertelstunde anstandshalber bei Ralph und mir geblieben. Aber als er sicher war, dass wir alleine klarkommen würden, ist er auch losgezogen und hat sich amüsiert.

Ich hab mich sehr gefreut, einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen und die wenigen, die wir schon kannten mal wieder zu sehen :) :) :) Beim nächsten Mal passt es bei uns hoffentlich auch so, dass wir schon freitags kommen können – da bleibt vielleicht ein bisschen mehr Zeit zu quatschen (und nützlich machen könnten wir uns ja auch).

Chouka hat jedenfalls alles gegeben und als wir zurück im Feriendomizil waren, verlangte der Herr nur noch nach einer großen Portion Abendbrot und dann Feierabend:

Winston ist nach einer angemessenen Mahlzeit ebenfalls ermattet in seinem Atlantis versunken:

Mich hat beim Einpennen auf dem Sofa zum Glück niemand fotografiert B)

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die organisiert und mitgeholfen haben und trotz Kälte die Stellung gehalten haben. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr (und versprochen: wir lassen vorher auch wieder öfter von uns lesen ;)

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1394

Daisy antwortete auf Aw: Burbach 2013

03 Juni 2013 18:39
anette schrieb:

ich glaube das ist Flora ? Mit dem Gebüsch siet es fast so aus wie ein Hirschgeweih...

Ich wusste noch gar nicht dass wir auch einen stolzen Hirsch unser eigen nennen, :silly: da hast du Flora aber wirklich gut erwischt! :woohoo:

Obwohl in diesem Jahr das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat (es hätte wärmer sein können) war das Treffen trotzdem schön. Wir haben uns gefreut bekannte Beagler wieder zu sehen und neue kennen zu lernen und unsere Hunde hatten ihren Spaß und das ist doch die Hauptsache! Allen die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben ein großes DANKESCHÖN! Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal.

LG Renate

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

03 Juni 2013 20:24
Nach ungefähr 2 Stunden waren unsere Hunde mal wieder vollzählig erschienen

In der Halle war in den letzten 3 Jahren nie so viel los. Woran das wohl gelegen hat.

Am Teich dagegen war sonst immer viel los

Heute nur ein einsamer Beagle

• Daisy
  • Daisys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

03 Juni 2013 20:25 - 03 Juni 2013 20:29
Auch dieses Jahr gab es wieder die verschiedensten Beagle

Helle

Dunkle

Große

Kleine

Tanzende

Hungrige

Grünäugige

Suchende

Schwanzlose
;) :lol:

Mal sehn was es nächstes Jahr so alles gibt.
Letzte Änderung: 03 Juni 2013 20:29 von Daisy.

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Burbach 2013

03 Juni 2013 20:57 - 03 Juni 2013 20:58
Letzte Änderung: 03 Juni 2013 20:58 von Schnuckelputz.

Moderatoren: Christiane