Burbach 2013

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Stefania antwortete auf Aw: Burbach 2013

31 Mai 2013 22:37
Wie ich schon im anderen Thread schrieb, auch ich muss dieses Jahr pausieren. Leider leider. :S
Habe ein kranken Kollegen vertreten müssen und vorhin ist auf dem Heimweg auch noch mein Auto mit einem Kupplungsschade stehen geblieben. Mir wird richtig schlecht bei den Gedanken dass ich um die Uhrzeit eigentlich auf der Autobahn in Richtung Burbach hätte sein müssen/wollen. :blink: Naja, ich glaub es sollte dieses Jahr einfach nicht sein sollen. :(
Ich wünsche euch allen dafür um so mehr Spass und nur wenig Stress. Bin schon ganz gespannt auf die ersten Berichte und vorallem Bilder!
Ganz liebe Grüße an alle! Bis nächstes Jahr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Anke Süper
  • Anke Süpers Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Anke Süper antwortete auf Aw: Burbach 2013

31 Mai 2013 22:57
Hi Wencke,

Wencke schrieb:

Hallo Anke, das Treffen beginnt um 11h.

ja, das weiß ich. Ich hatte gefragt bis wieviel Uhr es geht. :P Nicht dass alle schon wieder fahren, wenn wir eintreffen. :blink:

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Burbach 2013

31 Mai 2013 23:08
Guten Abend,

So das Camp ist eingrichtet.

Jojo und Franzi im "Wohnwagen"

Das Camp mit getrennten Schlafzimmern :laugh:

Welch ein Luxus :silly: :lol:

Bis morgen früh.

Die Schmelles mir Diana, Ronja und Pflegi Clara

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Burbach 2013

01 Juni 2013 21:56
Hat das Treffen stattgefunden?? Warum schreibt niemand etwas?

• Anke Süper
  • Anke Süpers Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Anke Süper antwortete auf Aw: Burbach 2013

01 Juni 2013 23:42
Hihi, hallo Iris,

na dann will ich schnell mal noch anfangen. Oder gibt's mittlerweile an anderer Stelle 'nen thread dazu? Jaaaa es hat stattgefunden. Ich war da mit meinem Rudel - erstmalig - und fand's toll! Ein super geeignetes Gelände natürlich und sooo viele tolle Beagle auf einem Haufen. Was ich so mitbekommen habe, hat auch alles prima geklappt, dank vieler helfender Hände. Es gab unfassbar viel leckeren Kuchen (ich geh' morgen nicht auf die Wage ;) ), Kaffee dazu natürlich, bei der Tombola hatte ich wenig Glück - aber dabei sein ist ja bekanntlich alles. Ich habe viele nette Aktive kennen gelernt. *winkmalschnellindierunde*

Und ich find's immer wieder erstaunlich, wieviele völlig unterschiedliche Beagle es doch gibt. Es bestand trotz einheitlicher Rasse zu keiner Zeit die Gefahr, dass ich meine eigenen nicht wieder raus finde. :laugh:

Also ich finde, eine wirklich gelungene Sache. Selbst das Wetter hat "still gehalten". Es war zwar ganz schön "schattig" - aber immerhin trocken. Also vielen Dank an alle, die eine solche Großveranstaltung möglich gemacht haben. :cheer:

• Bismarck
  • Bismarcks Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Dank erhalten: 161

Bismarck antwortete auf Aw: Burbach 2013

02 Juni 2013 08:49
Dann mach ich mal den Anfang mit ein paar Bilderchen ...
habe hauptsächlich meine Meute vor der Linse ...

Ein Wunder ... alle 4 einmal auf's Bild gebracht :laugh:
Laura, Lore, Lissi und Leila. Das mit den grünen Gladbach-Halstüchern hat sich bewährt :lol:
Obwohl - zum suchen brauchte man nur zur Grillstation gehen B)

Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Moderatoren: Christiane