Burbach 2013

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

christa antwortete auf Aw: Burbach 2013

02 Juni 2013 12:36
Hallo,
trotz des mittelprächtigen Wetter war es sehr schön, feuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr :) :)
Wir konnte leider keine Bilder machen da unser kleiner Benny zum Kampfhund mutiert ist ,ich glaube
er konnte nicht ertragen das wir auch andere Hunde gestreichelt haben und er uns für sich allein haben wollte.
Für Udo und Marlow war es wieder ein unvergesslicher Tag :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Für unseren PflegiSammy war es am Anfang zu hektich nachher lief er aber auch stolz mit erhobener Rute an der Leine :lol: :lol:
Als wir wieder in der Ferienwohnung waren hat es 5 min gedauert und alle Fellnasen waren im Tiefschlaf und Träumten von dem spannenden Tag.
Vielen Dank an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben!!!!!!!

Gruss Christa,Bernd und die Fellnasen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: Burbach 2013

02 Juni 2013 12:41
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch jetzt aussieht, aber bei uns scheint jetzt die Sonne. Hätte sie mal gestern tun sollen, dann wäre es nicht so ............ kalt gewesen.
Danke an alle die da waren und dem Wetter getrotzt haben, die , die eine lange Fahrt auf sich genommen haben, an alle Kuchenspender, Helfer und die, die ich jetzt vergessen habe.
Es war mal wieder zu wenig Zeit um sich mit dem ein oder anderen länger zu unterhalten, aber ich hab mich wahnsinnig gefreut viele wiederzusehen.
Jetzt freue ich mich auf viele Fotos.

Michaela und Angelina mit Cosby und Eddie
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Burbach 2013

02 Juni 2013 13:35
Petrus hat uns echt im Stich gelassen :( ...aber wir haben uns trotzdem gedreud viele Bekannte wieder gesehen zu haben und auch endlich mal die...die wir nur vom schreiben oder auch telefonieren her kennen ...mal persönlich getroffen/ gespochen haben :) :) :)

Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 Juni 2013 13:49 - 02 Juni 2013 13:51
Nachtrag zu unserem Bericht .
Mein Mann hatte ein paar Bilder von den müden Kriegern nach dem Treffen gemacht ,was ich nicht wuste :unsure: :unsure: :unsure: .

Christa
Letzte Änderung: 02 Juni 2013 13:51 von christa.

• Diana
  • Dianas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Aw: Burbach 2013

02 Juni 2013 14:22
Wir sind wieder Zuhause angekommen...trotz des kalten Wetters hat uns das Treffen wieder sehr gut gefallen...danke an die vielen die gekommen sind!!!!
Leider hab ich keine Bilder gemacht (meine Finger waren zu klamm) aber ich denke da kommen bestimmt noch viele
tschuldigung an die, die ich mal wieder nicht erkannt habe :blush:
ich gelobe besserung

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 Juni 2013 14:26
@Diana
Ich habe dich leider auch nicht erkannt :blush: :blush: wollte dich doch auch noch Loui fragen.

Gruss Christa

Moderatoren: Christiane