Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Das Beagle-Geschichten-Buch

  • Biggi
  • Biggis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Biggi antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

03 Okt. 2019 21:46
#49
Liebe Frau Mc Gary
Ich möchte mich bedanken für das tolle Buch von unseren liebsten .
Es ist sooo toll geschrieben , man kommt gar nett weg davon .
ich mein immer ich spreche . ich habe meinen Rigo seit gute drei Monaten.
Er macht uns sooo viel Freude . Und jetzt hab ich noch so viele nette
Menschen kennengelernt . Wo mich bereichern .
Hoffentlich können Sie mal wieder so ein nettes Buch schreiben .
Liebe Grüsse ,Frauchen von Rigo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

04 Okt. 2019 17:42
#50
Liebe Biggi,
ich danke dir wirklich sehr! :kiss: Und verspreche: Ich bleib dran.
Viele liebe Grüße!
Marion ;)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Indra, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

06 Okt. 2019 17:05 - 07 Okt. 2019 18:22
#51
Es war an einem Sonntag im Oktober.
Genau gesagt heute!
Es schüttete aus Kübeln. Doch es war auch mir ein Anliegen, meinem Beagle einen ausreichend langen Spaziergang zu gönnen. Also "Ganzheitskondomi"
;) übergestreift und 'raus in die nasse Natur, mit dem Wissen, dass unser Wald den Regen dringend braucht!
Nach gut einer Stunde haben wir die Weggabelung erreicht, an dem sich die Frage stellt, links eine gute Stunde nach Hause (was ich angesichts der relativen Feuchte für ausreichend hielt) oder rechts noch knapp eine Stunde obendrauf?
:woohoo: Neeeiiin, die Frage stellte sich nicht wirklich! Percy hatte sich bereits für rechts entschieden und 'lünkerte' nur noch über seine Schulter, ob ich ihm folgte! Ich sagte mir: "Ich liebe meinen Beagle!" :kiss: und lief artig durch die Matschpfützen hinterher! Zwischendurch machten wir noch unsere Suchspiele, der Wald gehörte schließlich uns. Das Teufelchen verausgabte sich noch mit dem ausgiebigen studieren von E-Mails, die offensichtlich an nun nassen bereits vertrockneten Grashalmen klebten. Seine Augen strahlten und die weiße Rutenspitze wedelte, als ich ihn fragte, ob wir weiter sollen. Nach zweieinhalb Stunden wieder Zuhause mussten wir uns beide einer Grundreinigung unterziehen. Als Percy mir am Ende der Rubbelaktion ein Küsschen gab, waren wir beide rundum glücklich. :)

Liebe Megan McGary,
ich fühlte mich ähnlich wie Du in der Geschichte "Sonntag, November"! :laugh: Und ich versichere Dir, es funktioniert auch im Oktober mit nur einem Beagle! :silly: Aber eines kann ich Dir versprechen ... ein vernünftiger Regenhut ist Gold wert! :whistle:

In diesem Sinne allen einen kuscheligen Sonntagabend! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 07 Okt. 2019 18:22 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, Indra, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 9509

Questa antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

06 Okt. 2019 17:54
#52
Ich habe heute Morgen an dich gedacht :cheer:
Naldo und ich waren auch on Tour. Er hatte zum ersten Mal ein Regenmäntelchen an. Zuerst war ihm das Teil äußerst suspekt, aber dann hat er sich doch schnell daran gewöhnt. Es ist zwar nicht so kalt, aber er muss ja nicht so nass werden.
Einen gemütlichen Abend wünschen wir euch :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Kuno, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

06 Okt. 2019 18:28 - 06 Okt. 2019 18:42
#53

Questa schrieb: Ich habe heute Morgen an dich gedacht :cheer

Liebe Bine, dass freut mich sehr. :cheer:
Auf Percy's dünnen Regenmantel haben wir noch verzichtet, wird aber doch bald fällig, weil er nicht so der 'Rubbelliebhaber' ist :S . Dafür ist das Fell jetzt wieder richtig weich. :lol:
Und nun kommt der gemütliche Teil: Mit Beagle auf der Couch, bei Kerzenschein einen Pflaumentee mit Zimt, selbstgebackene Dinkelplätzchen und Marions Buch! :kiss:
Schöner geht's kaum! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 06 Okt. 2019 18:42 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Indra, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.