Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Das Beagle-Geschichten-Buch

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Das Beagle-Geschichten-Buch wurde erstellt von Vicky

08 Juli 2019 01:27 - 08 Juli 2019 01:30
#1
Mit der Erlaubnis des LBH-Vorstandes darf ich auf mein neues Buch aufmerksam machen. Weil das "Pflegestellen-Buch" noch etwa acht Wochen auf sich warten lässt, gibt es vorher noch "Das Beagle-Geschichten-Buch". Die Anthologie enthält auf 252 Seiten Erlebnisse aus mehreren Jahren. Es sind einige ganz schön fiese, aber natürlich auch liebevolle Betrachtungen dabei...Das e-Book erscheint am 20. Juli und kann zu einem Sonderpreis vorbestellt werden, die Taschenbuchausgabe kommt in der Woche darauf.
Die Hälfte des Erlöses, das sind pro Buch bis zu 1,80 € (je nachdem, wo man es kauft. Am meisten bleibt bei einer Bestellung im BoD-Buchshop übrig), überweise ich der LBH. Von der anderen Hälfte bezahle ich die Grafikerin und den Lektor, jedenfalls hoffe ich das :whistle:
Für Werbung in Form von Followern, Drüber-Reden, Posten bei Facebook und Instagram, Rezensionen (am liebsten positive) und sowas wäre ich sehr dankbar!:blush:
Wenn's euch nicht gefällt, dürft ihr mich gern anmeckern.

Liebe Grüße :)
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Anhänge:

Letzte Änderung: 08 Juli 2019 01:30 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, Gabi, Tina, Gisela, Gabi S, Rena2012, charlyschnarcher, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

18 Juli 2019 14:20
#2
Liebe Marion,
kann man das Taschenbuch auch vorbestellen?
Wegen Bilder etc. möchte ich es nicht als E-Book. ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

18 Juli 2019 21:49 - 18 Juli 2019 21:51
#3
Liebe Sabine,
nein, das TB kann man leider nicht vorbestellen.
Ich mag ja E-Books für unterwegs, aber zuhause lese ich lieber richtige Bücher :)
Beim E-Book hat die Vorbestell-Option den Grund, dass man es zu einem Sonderpreis anbieten kann (bis 19.07., 24 Uhr: 2,99, danach 3,99 €). Beim Taschenbuch geht das leider nicht. Es wird aber im Laufe der nächsten Woche in allen Online-Shops (im stationären Buchhandel kann man es bestellen lassen) verfügbar sein.
Ich gebe dann noch mal Laut!
Bilder sind bis auf eine Grafik keine drin.
Einen Teil der Geschichten (wenn ich richtig gezählt habe, 12 von 44) kennt ihr übrigens schon aus dem LBH-Buch, das nur nochmal als "Warnung".:silly: Und fies sind sie auch. Nichts für Zartbesaitete :angry: Wer vor dem Kauf eine Leseprobe möchte, schaue zur Sicherheit in die Leseprobe.... oder auf meine HP (ich hoffe, ich schaffe es da bis Samstag).

Liebe Grüße!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 18 Juli 2019 21:51 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

20 Juli 2019 04:02 - 20 Juli 2019 17:14
#4
Jetzt ist das Taschenbuch da!
Im BoD-Shop www.bod.de/buchshop/das-beagle-geschicht...mcgary-9783743179905 kann es schon bestellt werden, bei Amazon hier: amzn.to/32FhU0A , und bei Thalia & anderswo wohl ab Montag.

Gibt's auch als E-Book.
Ich bin echt gespannt, wie es läuft und würde mich wirklich über Rückmeldungen und Rezensionen freuen. Und gerne weitersagen!

Liebe Grüße... und trotzdem viel Spaß mit den Beagles :-)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 20 Juli 2019 17:14 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

20 Juli 2019 09:51
#5
Ich hatte es vorbestellt und es grad in meiner Kindle-App entdeckt :lol:

Da wir wegen dem gestern angekommenen Bobby ohnehin ein sehr ruhiges Wochenende verbringen werden, ist das genau der richtige Zeitpunkt für ein paar Lesestunden :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

20 Juli 2019 10:06
#6
Wir schliessen uns Elke an.

Bin gespannt auf die angekündigten "fiesen" Geschichten :unsure:
Gibt es die bei Beaglen überhaupt?

Ein schönes Wochenende wünscht
Frisch gebackenes Pflegefrauchen Johanna
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.