Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Das Beagle-Geschichten-Buch

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

24 Juli 2019 19:00 - 24 Juli 2019 19:01
#13
Ja, Danke Birgit! B)
Mach' uns ruhig den Mund wässrig! :angry:
Wir fahren morgen ein paar Tage weg und ich hatte mich gefreut, es mitzunehmen.
Nun muss ich noch länger warten! :(
Aber ich gönn' es Dir. Jetzt wo wegen Hitze die großen Runden ausfallen, kann man ohne schlechtem Gewissen, mit den Füßen im Eiswasser gammeln und lesen!
Viel Spaß dabei! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 24 Juli 2019 19:01 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Indra
  • Indras Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 3597

Indra antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

24 Juli 2019 19:17
#14
Habe gestern angefangen mit dem lesen :woohoo:
Das letzte Wort über die Wunder des Hundes ist noch nicht geschrieben.

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

25 Juli 2019 17:25
#15
Vielen lieben Dank euch allen :-)
@Anke, ich hoffe doch wirklich, dass mehr als drei Bücher verkauft werden :woohoo:, aber ich muss gestehen, dass ich mir die Zahlen immer erst kurz vorm Abrechnungszeitraum (alle drei Monate) angucke, das macht mich zu nervös.
Ich habe ganz liebe Rückmeldungen per Mail und PN erhalten und hoffe, dass sich auch jemand die Mühe macht, eine Bewertung zu schreiben (das verstärkt meine Zappeligkeit noch, was gaaaanz fatal ist bei der Knallhitze), damit das Buch dann überall auf Lager gelegt wird und somit auch schneller im Versand ist.

Ich wünsche euch geruhsame Tage und viel Zeit zum Lesen :-) Wir haben uns für diese Woche das Cover fürs PS-Buch vorgenommen. Es hat sich ja hoffentlich rumgesprochen, dass die herzallerliebste Emmi das neue Model ist :)

Liebe Grüße,
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Biene, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

25 Juli 2019 18:32
#16
Da wir ja alle überhaupt nicht Neugierig sind, ist es uns ja total egal wer auf dem Cover des PS-Buch sein wird ;) Aber wenn du es schon unbedingt raus haust, kannst du es uns dann auch zeigen wenns soweit ist :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

25 Juli 2019 22:18
#17
präferierst Du einen Shop? Oder ist es egal, ob Amazon oder BoD :)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

25 Juli 2019 23:48
#18
@Anke: ich dachte, kleine Häppchen erhalten die Freundschaft :woohoo:

@Michael, lieb, dass du fragst :-) Bei BoD gibt's knapp über 1,80 € an Tantiemen, bei Amazon sind es 1,42 €:side: Von der Lieferzeit dürfte BoD in seinem hauseigenen Shop auch etwas schneller sein. Ich muss allerdings gestehen, dass ich noch nie im BoD-Shop bestellt habe und selbst immer beim großen A oder bei Thalia lande.
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.