Hier könnt ihr Buch Tipps rund um den Hund posten

Das Beagle-Geschichten-Buch

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

28 Juli 2019 12:04 - 28 Juli 2019 12:07
#25
Ja! Gefunden! Liebe Anke, dankeschön für deine Mühe!:kiss:

Warnung: Spoiler!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 28 Juli 2019 12:07 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

31 Juli 2019 12:31
#26
:whistle: So, nun habe auch ich auch ausgelesen…

Ich bin da wohl eher die Schnecke, oder besser der Genießer unter den Lesern neuer Bücher. Bei mir zieren die Buchseiten bunte Papierfähnchen als Hinweis, sich diese Seiten später nochmal genauer anzusehen. :silly:

Und Marion hat es mir persönlich nicht leicht gemacht.
So viel geballte Information, so viele ellenlange Sätze voll´ treffender Beschreibungen und dazu ein großer Ausschnitt ihrer jahrelangen Erfahrungen mit dem Beagle allgemein, dem Laborbeagle im Speziellen und Facebook-Desaster noch obendrauf, :lol: …das hat bei mir gedauert.
Die Fähnchen sind alle, :whistle: das Buch sieht bunt und lustig aus.

Aber das kommt wohl davon, wenn jemand "was" zu sagen hat… und ich meine wohl, aufmerksam zugehört zu haben.
Thanks Mrs Mc Gary.

;) Und lass dir von einer „arroganten Schnepfe und machtbesessenen Ehrenamttussi im Dauerstress“ sagen: Ich liiiebe solche fiesen Texte! Mir sprichst du damit voll aus dem Herzen.

Zum Schluß noch meinen Lieblingssatz, natürlich neben deinen, nicht enden wollenden, hochkarätigen Zitaten berühmter Literaten…

Seite 154 Zeile 8: „Wenn ich meine Hunde ansehe, empfinde ich Liebe, Respekt und Demut.“

LG Birgit ;)

.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1523
  • Dank erhalten: 6658

Gisela antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

31 Juli 2019 14:44
#27
Ich habe da ein Schildchen hängen mit den Worten ...

Und da kam ein Hund und veränderte mein Leben

Gisela und Meta
Folgende Benutzer bedankten sich: Bigs, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

31 Juli 2019 18:09 - 31 Juli 2019 18:12
#28
@Birgit: Danke.
(Manchmal kann ich das, was ich ebensogut in ellenlangen, verzwickten Sätzen, die immer in voller Absicht geschehen, ausdrücken könnte, viel besser in einem einzigen, von Herzen kommenden Wort sagen)
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 31 Juli 2019 18:12 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

31 Juli 2019 22:54
#29
Liebe Marion,
ich denke das Buch wird ein Bestseller! :)
Es haben vermutlich so viele bestellt, dass ich immer noch auf Post warte! :(
Und wenn es dann da ist, bin ich noch langsamer als Birgit! :woohoo:
Aber ich freue mich schon riesig 'drauf und werde auf jeden Fall eine Rezension schreiben! :cheer:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1416
  • Dank erhalten: 2539

Vicky antwortete auf Das Beagle-Geschichten-Buch

01 Aug. 2019 14:25
#30
@Percy
äh..nö...eher nicht...allerdings guck ich auch nur einmal die Woche nach, sonst sinkt mein Mut für das nächste "Werk" zu sehr.
Wo hast du's denn bestellt und wann? Normalerweise sollte innerhalb einer Woche/5 Werktage alles da sein :blink: egal, woher :huh:
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.